1.Eindruck
Grafisch noch aufwendiger als ich dachte...muss ich mir wohl i-wann ne neue grafik karte holen ,meine 8800 arbeitet schon hochtourig
Lenken verhalten etc hab ich mir ja schon von der gamescom nen bild gemacht und es so weiterhin erwartet-bisher alles genau so
Fahrverhalten easy zufahren
hab sofort natürlich die karriere angefangen
mich für HTR entschieden- 1.rennen hab ich mal auf mittel eingestellt KI...über 30sek vorsprunge gewonnen
2.rennen auf profi und ehm joa auch ca 15-20 sek vorsprung gewonnen
und 3.rennen mach ich vllt auf experte schonaber ma schauen die saison ist lang
aber soll ja spass machen und net jedesmal 30sekundne vorsprung...
Positiv bisher: das der vordere fahrer versucht etwas rechts links zu fahren damit ich sein windschatten net gut ausnutzen kann
Die pressekonferrenz auch cool gemacht
find die boxenfunks bisschen öde ,hätte man mit viel besser machen können
der situation anpassend-hallo ich fahr mit einem HTR auf Platz 1 ....
Das lustigste bisher war das ich im 2.rennen ( melbourne)
im Q3 regen hatte aber bin mit soft trotzdem gefahren und war überral bestzeit bloss ich habs ,weil ich innerlich ständig denke jetzt fliegste ab ...aber man klebt wie im trockenen

dann inder letzten kurven halt mit dem hintergedanke kleine fehler gemacht und vettel hatte die pole mit nem zehntel vorsprung ,der pennner :p
Weit und Breit kein modus mit simulation!es gibt nur simulations einstellung mit an und aus für reifen sowie sprit
Nagut ein spiel für die masse,optimal besonders mit der karriere werden wa spass haben
bis ich in meinem Mclaren sitze =)