Das is schonmal ne gute Nachricht!
Um wen ich mir aber (neben Kastrati natürlich) auch noch ein wenig Sorgen mache, ist Markus Brzenska. Ich bin mir nicht so recht sicher, wie es seinem Gewissen so geht. Er hat ja keine Schuld, es war eben ein unglücklicher Zusammenprall, aber dennoch ist es ja nicht unüblich, dass Menschen sich nach solchen Geschehnissen selbst eine Schuld einreden. Ich hoffe sehr, Brzenska macht sich keine Gedanken. Denn ist ein Schuldgefühl einmal darüber drin, geht das nur langfristig wieder raus.
Und um noch ein anderes Thema anzuschneiden: Da FCB - Inter nicht im Free-TV zu sehen ist, zeigt Sport1 ein 5 1/2 Stunden-Special über dieses Spiel, das auch während des Spiels läuft. Sicherlich interessant, das Ganze. Aber 5 1/2 Stunden sind meiner Meinung nach zu viel, die Einschaltquoten werden dafür wohl eher gering sein, außerhalb der Zeit 20.45-22.30 (oder je nachdem, wie lang das Spiel geht, vllt ja Verlängerung + Elferschießen). Werdet ihr euch die ganzen 330 Minuten dieses Specials antun? (also nur die Nicht-Sky/Liga total/anderes Pay-TV -Empfänger)
Zum Spiel heut Abend gibt's von meiner Seite nur zu sagen, dass Robbery jetzt flexibler geworden sind. Robben findet sich mal halb links, mal mittig, mal angestammt rechts. Ribéry geht auch mal in die Mitte, dafür nimmt dann Müller sehr flexibel die jeweils freigewordene Position ein. Insgesamt wird Inter da einiges an Verteidigungskraft aufbieten müssen. 4 Leute könnten da zu wenig sein, der/die 6er müssen garantiert viel nach hinten arbeiten, sonst wird's ein 3:0.
Stellt sich Inter gut auf die wechselnden Offensiven der Bayern ein, kann's durchaus in die Verlängerung gehen, wenn sie vorne einmal einnetzen.
Also ich will keine Prognose abgeben und mich nicht festlegen, wünsche mir aber ein 3:0.