Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Andreas Pierer

Administrator

(580)

• »Andreas Pierer« ist männlich
  • »Andreas Pierer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2011, 21:48

Doppelpass-die PR-Fussballecke

Ja da isser wieder....

Doch eins vorweg-kommt es hier wieder zu Streitereien(ihr wisst wen ich meine)oder dizzen so kann es durchaus passieren das die jenigen Sanktionen bekommen oder gar gesperrt werden.Auf alle Fälle werden entsprechende Posts kommentarlos gelöscht.

Und nun viel Spass,
Doc

Meik Hirsch

Renault [2. Fahrer]

(13)

• »Meik Hirsch« ist männlich

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2011, 21:51

schlimm was heute in cottbus passiert is :(

ich hoffe er wird wieder...
2. Fahrer von HRT

Statistik:

Teams: Saison '10 - Force India (Testfahrer)
Saison '11 - Force India (2. Fahrer) -> Renault (2. Fahrer)
Saison *12 - HRT (2. Fahrer)

Andreas Pierer

Administrator

(580)

• »Andreas Pierer« ist männlich
  • »Andreas Pierer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2011, 21:55

man liest von schwere Halswirbelverletzung-ich drück mal alle Daumen-sah echt böse aus.

Lukas Quadro

unregistriert

4

Sonntag, 13. März 2011, 21:58

dumme frage: was ist denn passiert? (link wär cool)

Julius S.

unregistriert

6

Sonntag, 13. März 2011, 22:23

Bin gespannt auf die kommende Woche. Bleibt Magath, bleibt er nicht? Wenn nein, wer wird neuer Trainer? Wer wird neuer Trainer in Hamburg? Was machen die Bayern gegen Inter?

Das gibt interessante Antworten denk ich.

Bayern - Inter Tipp: 3:1

Serkan Donbek

unregistriert

7

Sonntag, 13. März 2011, 22:32

Wenn sie schlau sind-behalten sie einen wie Magath

Sind im viertelfinale der CL und im Pokal finale

Ok liga schwach aber nächste saison wird das sicher

wenn sie ihn jetzt noch abgeben würden,wäre das dümmste was gibt

ich denke das einfach alles quatsch ist was in den medien rumkusieren...

Ich Tip auf Inter

0-2 Eto´o

Einfach ein fuchs der " alte " Raul

in HD bitte genießen :-P

Meik Hirsch

Renault [2. Fahrer]

(13)

• Nachricht senden

8

Montag, 14. März 2011, 14:25

is ja schon mal etwas ;), also das er wieder wach is...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z…ose-aerzte.html
2. Fahrer von HRT

Statistik:

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• »Sebastian Kowalke« ist männlich

Beruf: Mathematik-Student

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. März 2011, 02:23

Das is schonmal ne gute Nachricht!

Um wen ich mir aber (neben Kastrati natürlich) auch noch ein wenig Sorgen mache, ist Markus Brzenska. Ich bin mir nicht so recht sicher, wie es seinem Gewissen so geht. Er hat ja keine Schuld, es war eben ein unglücklicher Zusammenprall, aber dennoch ist es ja nicht unüblich, dass Menschen sich nach solchen Geschehnissen selbst eine Schuld einreden. Ich hoffe sehr, Brzenska macht sich keine Gedanken. Denn ist ein Schuldgefühl einmal darüber drin, geht das nur langfristig wieder raus.

Und um noch ein anderes Thema anzuschneiden: Da FCB - Inter nicht im Free-TV zu sehen ist, zeigt Sport1 ein 5 1/2 Stunden-Special über dieses Spiel, das auch während des Spiels läuft. Sicherlich interessant, das Ganze. Aber 5 1/2 Stunden sind meiner Meinung nach zu viel, die Einschaltquoten werden dafür wohl eher gering sein, außerhalb der Zeit 20.45-22.30 (oder je nachdem, wie lang das Spiel geht, vllt ja Verlängerung + Elferschießen). Werdet ihr euch die ganzen 330 Minuten dieses Specials antun? (also nur die Nicht-Sky/Liga total/anderes Pay-TV -Empfänger)

Zum Spiel heut Abend gibt's von meiner Seite nur zu sagen, dass Robbery jetzt flexibler geworden sind. Robben findet sich mal halb links, mal mittig, mal angestammt rechts. Ribéry geht auch mal in die Mitte, dafür nimmt dann Müller sehr flexibel die jeweils freigewordene Position ein. Insgesamt wird Inter da einiges an Verteidigungskraft aufbieten müssen. 4 Leute könnten da zu wenig sein, der/die 6er müssen garantiert viel nach hinten arbeiten, sonst wird's ein 3:0.
Stellt sich Inter gut auf die wechselnden Offensiven der Bayern ein, kann's durchaus in die Verlängerung gehen, wenn sie vorne einmal einnetzen.
Also ich will keine Prognose abgeben und mich nicht festlegen, wünsche mir aber ein 3:0.

Dennis Heide

Dennis Heide

(73)

• »Dennis Heide« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. März 2011, 16:57

naja nach einem guten bayern spiel sollte man nicht gleich wieder anfangen das sich alles gebessert hat finde ich. bayern hat diese saison schon öfters kantensiege feiern können aber danach war wieder flaute hoffe das es diesmal noch mindestens 1 spiel länger anhält^^

achja und lehmann ist jz bei arsenal wieder unter vertrag als ersatztorwart. wobei ich denke das er den 3n keeper auch verdrängen könnte bis ende der saison wird er sein comeback dort feiern ;)

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. März 2011, 18:50

naja nach einem guten bayern spiel sollte man nicht gleich wieder anfangen das sich alles gebessert hat finde ich. bayern hat diese saison schon öfters kantensiege feiern können aber danach war wieder flaute hoffe das es diesmal noch mindestens 1 spiel länger anhält^^

Alles hat sich auch nich gebessert. Die Abwehr ist nach wie vor abenteuerlich und kaum abgestimmt. Und Hamburg, nachdem in den letzten 8 Jahren auf Vereinsebene schon zerfallen, griff nun der Zerfall zum ersten Mal deutlich auch auf den Platz über. Und dann kam der FC Bayern mit einer Offensive, die sich herausragend präsentieren konnte, Müller, Gomez, Ribéry und Robben waren total flexibel (naja, Gomez nicht ganz so wie die drei anderen), alle haben sich immer wieder auf anderen Positionen gefunden. Inter und Bayern können einige Dinger reinkriegen, es kann ein Kantersieg für beide werden. Denn Inter ist nicht so auf Offensive bedacht wie damals im CL-Finale, und die Bayern sind ja löchrig in der Abwehr. Führt ein Team 2:0, wird's glaub ich so bleiben oder höchstens noch auf 3:0 anwachsen. Ein 2:1, egal für wen, halte ich im Verlauf 1:0->2:0->2:1 undenkbar. Nach einem 1:0->1:1 kann durchaus ein 2:1 folgen.

Ich fang schon wieder mit dem palavern an. Wunsch: 3:0, Tipp kann ich beim besten Willen nicht abgeben, die Form und der Spielverlauf machen's.

Meik Hirsch

Renault [2. Fahrer]

(13)

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. März 2011, 21:13

schon lustig, jetzt wollen die fans mit ihm, jetzt will schalke aber nich mehr^^

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…fur-magath.html

schaun wa ma ob er morgen weg is :D
2. Fahrer von HRT

Statistik:

Serkan Donbek

unregistriert

13

Dienstag, 15. März 2011, 21:52

er ist nie im leben weg

alles quatsch

Bernd schuster hat heute bei uns, Besiktas aufgegeben

schön mitten in der saison...

er hat dazu gesagt,das er kein geld verdienen auch möchte, das er nicht verdient hat-so ist das

entweder du gehst in ein neues land und es klappt oder eben nicht...

mal schauen bei welchem bundesligist er vertrag kommt

oder auch spanischem team

Lukas Quadro

unregistriert

14

Dienstag, 15. März 2011, 22:49

da sieht bayern mal wie das ist, wenn man selber "weg gedusselt" wird. 87 Min. und dann solch eine Dominanz? Recht bitter würd ich sagen. Hut ab wenn sie die CL Quali noch schaffen...

Serkan Donbek

unregistriert

15

Dienstag, 15. März 2011, 23:25

Habs gesagt

Eto´o der entscheidene man ;)

Lasse Jost

unregistriert

16

Dienstag, 15. März 2011, 23:49

jajaja hahahahaha Na ihr Bayern fans so ging es uns United fans letztes Jahr gegen euch, tjahahaha jetzt wisst ihr wie das ist bei purer Dominanz auzuscheiden

Bayern = :bday:

Meik Hirsch

Renault [2. Fahrer]

(13)

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. März 2011, 00:20

er ist nie im leben weg

alles quatsch

sehr interessante these von dir :D

"Felix Magath (57) will zur außerordentlichen Aufsichtsratssitzung in der Veltins-Arena (Raum „Libuda“) kommen, auf der ihn Schalkes Bosse rausschmeißen wollen.Wer sein Trainer-Nachfolger wird, ist seit Dienstag wohl klar: Ralf Rangnick (52)!

Nach BILD-Informationen sollen sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Sportdirektor Horst Heldt (41) mit Schalkes Ex-Trainer geeinigt haben, dass er spätestens zur neuen Saison (1. Juli) übernimmt. Am Dienstagabend wurden angeblich die Vorverträge unterschrieben.
Aber vielleicht sitzt Rangnick auch schon nach der Länderspiel-Pause bei der Auswärtspartie in St. Pauli (1. April) erstmals auf der Schalke-Bank. Heldt hat ihn fast davon überzeugt, so dass Schalke dann nur noch für das Sonntag-Spiel in Leverkusen einen Interims-Coach brauchen würde."
Quelle: Bild.de ;) auch wenn bild oft scheiße labert, bei schalke sind die eig. immer gut dabei
2. Fahrer von HRT

Statistik:

Serkan Donbek

unregistriert

18

Mittwoch, 16. März 2011, 01:07

Abwarten-
es wäre auf jeden fall das dümmste was schalke machen kann-nach den kuranyi deal dann sowas

so dumm kann kein team der welt sein

sind im Pokalfinale-

viertelfinale der CL

ok Liga schwach

nagut man wollte internationalen erfolg-man hat ihn

pokal gewinnen wirts auch sein,wie ich denke

Magath hat Raul geholt-was hat Magath so schlechtes bisher gemacht das man über seinen rausschmiess reden würde?

Sonst muss schalke eine dicke fette abfindung an herr magath bezahlen-schalke braucht geld...

deshalb glaub ich das ist es absoulter käse ist

wenn es dennoch stimmt-dann heisst für mich schalke nun

Fc Noob´s

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. März 2011, 01:14

Sonst muss schalke eine dicke fette abfindung an herr magath bezahlen-schalke braucht geld...

Schalke muss, sollten die Anschuldigungen stimmen, dass Magath gegen Vereinssatzung verstoßen hat, keine Abfindung zahlen. Sollten die Anschuldigungen aber weit hergeholt sein, werden sie ihm nicht nur eine Abfindung, sondern auch Ersatz für den Rufmord zahlen. Prost Mahlzeit auf Schalke! Veltins wird wohl noch mehr Bier und Geld in die Arena und den Verein fließen lassen, damit das finanziell noch was wird.

Serkan Donbek

unregistriert

20

Mittwoch, 16. März 2011, 01:39

13 millionen sind im gespräch > an abfindung

das wäre zu hard :D

Social Bookmarks

Thema bewerten