Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Meik Hirsch

Renault [2. Fahrer]

(13)

• »Meik Hirsch« ist männlich

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

41

Freitag, 18. März 2011, 12:59

Und die für den VfL WOB wichtigste und beste Nachricht wird hier wieder ausgespart.

Der...verzeiht es mir...Volltrottel namens D. Hoeneß ist weg! Damit kann wieder sinnvolle Transferpolitik betrieben werden! Und ich hoffe, dass dieser Stümper keinen weiteren Job in einer der deutschen Profi-Ligen erhält. Der ist doch auch nur so hoch gekommen, weil er Hoeneß heißt. Man man man...bloß weg mit dem.

stimm ich dir vollkommen zu, finde der kann überhaupt nix der kerl

wäre aber schon lustig zu sehen wie er 2 vereine zum abstieg bringt :popcorn:
2. Fahrer von HRT

Statistik:

Teams: Saison '10 - Force India (Testfahrer)
Saison '11 - Force India (2. Fahrer) -> Renault (2. Fahrer)
Saison *12 - HRT (2. Fahrer)

Serkan Donbek

unregistriert

42

Freitag, 18. März 2011, 13:08

Viertelfinale (5./6. April und 12./13. April)

Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtjor Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04

sehr gut

Schade das Barca nicht zuerst auswärts spielt

ich erwarte das Inter ,Barca,Blues und Real das hinspiel gewinnen ;)

Julius S.

unregistriert

43

Freitag, 18. März 2011, 22:50

Inter ist der beste Gegner für Schalke, da haben sie die größten Chancen weiter zu kommen, das wär ultra. Mit Neuer hinten drin und vorne Raul und Huntelaar in TopForm ist alles möglich, vor allem zu Hause.

Klar als BVB-Mann dürfte ich sowas nicht sagen, aber in Sachen Deutschland hoffe ich es.

Meik Hirsch

Renault [2. Fahrer]

(13)

• »Meik Hirsch« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

Samstag, 19. März 2011, 00:05

ich muss sagen ich hätte mir für schalke eher real gewünscht, weil die fliegen meistens im viertelfinale raus, wenn sie es vorher noch nich sind :D:D
2. Fahrer von HRT

Statistik:

Teams: Saison '10 - Force India (Testfahrer)
Saison '11 - Force India (2. Fahrer) -> Renault (2. Fahrer)
Saison *12 - HRT (2. Fahrer)

Serkan Donbek

unregistriert

45

Samstag, 19. März 2011, 00:12

Wenn ich mir schon vorstellen würde,wie Real schalke aussander nehmen würde^^

Inter hat nicht die klasse der letzten saison,aber dennoch favorite natürlich gegen schalke

ich tip trotzdem 3-0 inter

Julius S.

unregistriert

46

Samstag, 19. März 2011, 13:36

Inter - Schalke 2:1
Schalke - Inter 3:0

Pascal Herbig

unregistriert

47

Samstag, 19. März 2011, 20:42

Hummels liegt am Boden und die Mainzer spielen weiter und machen das 1:1... Von Fair Play haben die wohl noch nie was gehört!

Lukas Quadro

unregistriert

48

Samstag, 19. März 2011, 20:54

Hat wer HSV gesehen? da lagen die Hamburger Reihen weise am Boden, und niemand hat ins Aus gespielt... Das ist m M n. kein Fairplay wenn man den Ball ins Aus spielt, sondern einfach nur Dummheit, ich mein : Wieso lag er denn am Boden? Faul? dann hät der Schiri abpfeifen müssen.. Bitterer Versuch das Tor zu verhindern? Dann Pech gehabt... WIRKLICH VERLETZT? Dann sollte er danach net munter weiterspielen..

Daniel Sterna

DTMLiga.com Driver

(10)

• »Daniel Sterna« ist männlich

Beruf: Chillen

• Nachricht senden

49

Samstag, 19. März 2011, 21:01

3:1 : )
Wagner : )

Statistik 2011: P. 11 Championship*

Rennen: 4
Siege: -
Podien: -
Top 10: 3
Zielankünfte: 4

*noch nicht beendet

DTMLiga.com Audi Team Ersatzfahrer

Serkan Donbek

unregistriert

50

Samstag, 19. März 2011, 21:04

Ein 4-2 Sieg mit unserm neuen Coach

Almeida mit einem doppelpack und direkt bei seiner 1.berührung ( einwechslung ) tor :-)

Barca 1:0 auch gegen getafe vorne

somit ganz nett das w.e

• »Marco Oehl« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

51

Sonntag, 20. März 2011, 12:04

Hummels liegt am Boden und die Mainzer spielen weiter und machen das 1:1... Von Fair Play haben die wohl noch nie was gehört!
Und Dortmund auch nicht als Sahin im Schneckentempo seinen Arsch vom Platz bewegt hat bei der Auswechslung :hmm: Außerdem war es Subotic.

Mal ganz ehrlich: Wenn es andersrum gelaufen wäre hättest du kein Wort darüber verloren.

Zudem mal ein paar Sachen:

Ich hab mir die Szene jetzt mehrmals genau angeguckt. Zunächst hatte der BVB ja die Chance den Ball ins aus zu spielen, tat dies auch nicht. Der Schiri lässt ebenfalls weiterlaufen.
Dann kommt die Balleroberung auf der Seite in höhe der Mittellinie. Und dann gehts über Rechts los. In keiner Situation hatte Risse im Ballbesitz wirklich die Möglichkeit zu sehen das Subotic da lag weil einfach immer in etwa 5-6 Spieler in der Blickrichtung standen die die Sicht blockiert haben.
Zudem komtm Risse in einen Zweikampf wo er ja wohl auf Gegenspieler und Ball guckt, gewinnt diesen Zweikampf dann und guckt sich dann natürlich nach Sliskovic um um diesen anzuspielen.

Hast du schonmal Fussball gespielt? Dann solltest du wissen das du in der 89 Minute wenn du eine Chance zum treffen hast nicht noch ne Runde dich auf dem Spielfeld umguckst, da spielst du einfach.

Wie 05 jetzt auf einmal als mieses Team dargestellt wird ohne Fair Play bla bla regt mich mal sowas von auf! Dortmund hätte das selbe genauso gemacht und Klopp stellt sich als Moralapostel da. Wenns andersrum gewesen wäre hätte der bestimmt aus Freude noch irgendwas kaputt getreten oder so.

Wenn jemand das hätte unterbrechen können dann der Schiri, aber die Spieler auf keinen Fall.
Zudem ist Dortmund selbst Schuld wenn sie den Sack net früher zu machen. Bei uns gegen Bremen wars genauso. Lagen wir auch 1:0 vorne und kassieren am Ende das Tor.
Die ganze Zeit kriegen wir so Dreckdinger, jetzt machen wir mal eins. Zudem war das erste Tor nur ganz knapp Abseits, das hätte also auch 2:1 für Mainz ausgehen können.
Und deshalb nennen wir Rico einen Querdenker. Er lebt nach seinen eigenen Regeln!

Andreas Pierer

Administrator

(580)

• »Andreas Pierer« ist männlich
  • »Andreas Pierer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. März 2011, 12:10

So was eigentlich schon klar war-kam grade übern dpa-Ticker.Dutt wechselt zur neuen Saison zu Leverkusen-aso isses wohl zu mindestens 100% klar das Heynckes wieder zu den Bayern geht-aber das war ja schon alles klar...

Leon Schneider

unregistriert

53

Sonntag, 20. März 2011, 12:35

zu der szene Dortmund : Mainz

ich sehe des ähnlich wie marco oben das schon beschrieben hat
Dortmund hatte mehrmals die möglichkeit den Ball ins aus zu spielen. Der Schiri hätte auch abpfeifen können.
Und in der 85min ( ka welche es genau war) und 0:1 zurück liegst spielst du (logischerweise) den ball doch nicht ins aus weil einer nen ball in die Eier bekommen hat...
Das daraus ein Tor entsteht naja ich würd sagen Shit happens...

Julius S.

unregistriert

54

Sonntag, 20. März 2011, 12:56

BVB hat es sich selbst eingebrockt das Unentschieden, da gibt es keine Ausreden. Wir sind aber immer noch auf klarem Meisterschaftskurs.

Serkan Donbek

unregistriert

55

Sonntag, 20. März 2011, 18:22

Für leuet die schöne tore lieben

und das tor das ihn auszeichnete :) :herz:

Einfach exellent seine schusstechnik :applaus: :herz:

Serkan Donbek

unregistriert

56

Montag, 28. März 2011, 02:34

Jemand freiburg fan?

sagt euch der name Ömer Toprak was?

http://www.transfermarkt.de/de/oemer-top…eler_43512.html

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• »Sebastian Kowalke« ist männlich

Beruf: Mathematik-Student

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

57

Montag, 28. März 2011, 03:01

Jo, mir isser bekannt. Worauf willst du denn hinaus? Nur so rumfragen ist schon irgendwie komisch in nem Forum, denkste nich? ;D
Bekannt sollte er doch sein, ist ja ziemlich gesetzt in Freiburg.

Darf ich raten: Der soll nach Leverkusen? Die sind an dem dran?

Dann hab ich ne (rhetorische!) Frage: Und wann kaufen sich die Bayern endlich ordentliche Innenverteidiger?...

Serkan Donbek

unregistriert

58

Montag, 28. März 2011, 03:14

Er soll in den gesprächen mit Besiktas sein,deshalb die frage ;-)

Danke ;)

Hätten vorteile mit ihm-da wir 4 neue abwehrspieler verpflichten wollen

und er die türkische staatsabgehörigkeit auch hat,würd er auch kein ausländer platz nehmen-

ist jung halt

aber ma schauen-leverkusen oder besitkas

unser aktueller trainer hätte ihn seit 2jahren beobachtet-scheint ja ganz guter zusein

Edit . http://transfermarkt.de/de/toprak-wechse…igen_59092.html

ist wohl fast pefekt zu leverkusen

hat sich die sache :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serkan Donbek« (28. März 2011, 17:52)

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• »Benjamin Sander« ist männlich

Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

59

Dienstag, 29. März 2011, 01:23

Ich kann bei Mainz : Dortmund trotzdem nicht verstehen, warum a) nicht abgepfiffen wird und b) da Mainz überhaupt den Ball zurückerobert bzw. so vorprescht, das sah für mich eig. so aus, als wollte sich der Spieler mal orientieren was jetzt sache ist.

Schiris haben schon ganz andere wehwechen abgepfiffen und der liegt da echt lange, außerdem ist es auch die Pflicht des Schiris. Aber wenn sein Maß da anders aussieht sollter besser ganz schnell aufhören aus meiner Sicht.
Und dann so dreist von Mainz da ein Tor zu machen und als Körnung noch so zu tun als wärs ne Weltleistung...das ist total erbärmlich.
~ "...mach aus den Rappern hier Obstsalat nenn es SizzlingHot." ~

Serkan Donbek

unregistriert

60

Dienstag, 29. März 2011, 02:17

Bin seit 1jahr schon allgemein mit Schiris übelst unzufrieden...egal welche liga

ob englische,türkische oder deutsche

schiris machen heutzutage echt viel zuviele fehler...z.b muss die technik kommen,wo man kontrollieren kann ob der ball über die torlinie war oder nicht....so wird doch der schütze um sein tor betrogen...hatten wir mit almeida in besiktas ,fast ein halber meter...

Vor 1-2 wochen seh ich in der bundesliga das man ein tor gegebeben hat,,als der ball noch 30 cm vor der torlinie war....

SO schwachsinnige sachen ...

Social Bookmarks

Thema bewerten