Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Manuel Casar

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:59

Maus & Tastatur

Hallo Leute

Brauch mal ein paar Tipps betrifft Maus
und Tastatur ich weiß nicht ob das gut ist ?
:D

Hier der Link http://www.themodernwarfare3.com/news/?4…oard-and-mouse/

Die Maus kostet ca.80.-€
Die Tastatur kostet ca.60.-€

Danke im Voraus

MFG

Manuel Casar

Jannick Bock

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:01

wenn eine tastatur und maus so teuer sind und nicht gut sind läuft irgendwas falsch... und ich denke schon das beide top sind!

Kai Ostwald

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:46

ich kann dir nur das emfehlen, zwar etwas teuerer aber da haste dann was

http://www.alternate.de/html/product/Log…Keyboard/57425/?

http://www.alternate.de/html/product/Log…se_G500/137130/?

• »Quentin Hoffmann« ist männlich

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:11

Emphehle dir die Razor Naga Maus für 80€ die ist richtig gut!

Andre Stämmler

unregistriert

6

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:50

Ich würde mal nach Saturn o.Ä. fahren und doch die Mäuse selber ausprobieren. Unter den Topmodellen gibt zwar auch technische Unterschiede, aber man sollte auch darauf achten, dass sie zur Hand passt!

Gruß,
André

Pascal Herbig

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:59

Also ich habe eine 15€ Maus und eine 10€ Tastatur und bin voll zufrieden, was bieten die sauteuren Teile denn für Vorteile?

• »Alexander Wittmann« ist männlich

Beruf: Lehrer Unterhalter

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:59

Makros, (Mini Bildschirm mit Infos zu jeweiligem Spiel (Logitech G 15 <3 ), klasse Beleuchtung, für mich sehr angenehmen Knopfdrückkomfort. (Ja, das hab ich grade erfunden). Ich hab für Maus und Tastatur 80€ ausgegeben (mich vom Saturn Spezialisten beraten lassen) und bin vollstens zufrieden. Wenn möglich, dann würde ich Kabel empfehlen, du musst dich um keine Synchronisierungen zwischen Maus und PC kümmern, keine Batterien, wenn du grad am Zocken bist, du hast eine bessere Reaktionszeit...
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto
-Ein Sieg ohne rFactor Bug^^

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• »Benjamin Sander« ist männlich

Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. Dezember 2011, 02:59

Also ich persönlich würd auch nix teureres als ne G400/MX580 oder max. ne G500 kaufen. Technisch betrachtet sind Standardmäuse gleich. Ich mein was ist das fürn Quatsch mit Klicklautstärke, angebliche Unterschiede Druckpunkt, Gewichten (omg...) usw.

Und ich geb doch keine 80 oder 100€ fürne Maus aus die soviele Bildpunkte verarbeitet das ich eh alles runterstellen muss. Selbst 400dpi reicht eig. locker aus. Muss man sich mal vorstellen, 400 punkte auf einem Zoll. Auch wenn man es lieber deutlich emfpindlicher hat, alles über 1600dpi bringt keine Vorteile.
Und ne Tastatur bleibt ne Tastatur. Ich frag mich wie man sich an soner dummen Anzeige bei ner G15 aufgeilen kann, braucht echt niemand. Und besser spielen kann man deswegen auch nicht. Mit ner 8€ Maus zock ich genauso gut wie mit jeder anderen bzw besser, weil ich nicht 300 Jahre brauche bis ich die richtige Settings habe und Kombination aus Windows Maustreiberemfpindlichkeit + dpi-Wert + Zusatzsoftware Zeuch (z.B. bei Razer...) + Ingame empfindlichkeit.

Mein Optimum bei CSS ist ne 800dpi Maus, Windows 4 Balken, ingame 6.4. Viel Spaß beim umrechnen wenn man ne 5600dpi maus hat...
~ "...mach aus den Rappern hier Obstsalat nenn es SizzlingHot." ~