Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mathematik-Student
Renommeemodifikator: 6

joo kommen in die 2.bundesliga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serkan Donbek« (27. November 2010, 18:35)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mathematik-Student
Renommeemodifikator: 6
1-2 spiele reichen einfach nicht auch raul hätte heute mindestens 1 tor schießen MÜSSEN ( einmal hat der torwart wirklich gut gehalten nur da darf Raul auch nie im leben so schießen) 
also kann es schon eine blamage sein wenn man 2:0 führt und dann noch sonen mist zusammenspielt und 3:2 verliert. sie haben einfach so schlecht gespielt und sich auch so schlecht in zweikämpfe verhalten das die spielweise halt eine blamage war

mich wunderts das er beim cl sieg so "still" war
ach naja wie gesagt abwarten
wer jetz gedacht hat das man gegen lautern 20:0 gewinnt der sollte mal wieder aufn teppich kommen, ich hab schonmal gesagt das es gegen die nicht leichter wird ._. aber nein muss ja gleich wieder auf einen klasse stürmer wies zb RAUL ist, rumgehackt werden, aber jaa hackt nur ruhig weiter auf schalke rum, wenns euch glücklich macht das ihr "recht" habt
jetz gehts erstmal gegen bayern, ich rechne da mit einen unentschieden oder niederlage 

aber julius hat schon recht, wenn schalke nicht unter die TOP 5 oder 6 (Weiß jetz nicht genau wie weit die geht) = europaleague ist, wirds schwierig den kater , ua manuel neuer , zu halten
aber abgerechnet wird am schluss.. ich sag nur felix magath bei wolfsburg, nach der hälfte der saison mit wolfsburg nur P 14 ( in etwa
) und am ende der saison P1 , zwar ist ein derartiges "wunder" bei schalke nicht zu erwarten , aber vllt reichts ja wie gesagt für P 5 oder 6
aber fussball ist nicht nur theorie...