Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Serkan Donbek

unregistriert

441

Donnerstag, 25. November 2010, 21:44

Hier der wohlmögliche beweis,das Mourinho die 2 gelbe karten für beide spieler angeordnet hat...

extra xabi und ramos gelb rot kassieren lassen damit sie unbelastet ins achtelfinale rein gehen könnne...

Ich find sowas einfach nur S********

Hat nix mit fussball zu tun ,somit sollten alle 3 ne gerechte strafe kassieren-unsportlich

Real madrid> :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel: :uebel:

Julius S.

unregistriert

442

Donnerstag, 25. November 2010, 22:05

In der CL gibts Blamagen, alles andere ist absoluter Schwachsinn...

Man denke an 2003, Piräus wird 7:0 in Turin geschlachtet, 2005: Bremen wird 7:2 in Lyon rasiert, 2007: Besiktas Istabul wird 8:0 an der Anfield Road weggebombt...

Das war für alle Mannschaften EIN DEBAKEL ODER BLAMAGE!

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• »Sebastian Kowalke« ist männlich

Beruf: Mathematik-Student

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

443

Donnerstag, 25. November 2010, 22:15

OK; solche Klatschen, 7 oder 8 Gegentreffer, das sind absolute Ausnahmen. Das waren 3 Spiele in den letzten 7 Jahren. Aber ein 2:3 ist keine Blamage ;)

Alex Siebel

Pöbelkind des Pöbelquartetts

(27)

• »Alex Siebel« ist männlich

• Nachricht senden

444

Donnerstag, 25. November 2010, 23:44

Es kommt auf den Spielverlauf an bei einem 3:2. Und wenn man mit 2 Toren in Führung gelegen hat und es dann noch verspielt, dann ist es schon ein Blamage. Zwar nicht so groß wie 8:0 oda so aber trotztdem :P

Serkan Donbek

unregistriert

445

Samstag, 27. November 2010, 17:12

Schalke >>>> 05

Kaiserlautern zersägt Schalke 5:0

Das ist eine optimaler fall einer " BLAMAGE"

Der Begriff "blamage" verstehen hier einige ziemlich falsch

0-8 ist nicht vergleichbar jungs ...

nicht von 2-0 auf 2-3 zuverlieren ist keine Blamage ,das zeigt herz und motivation der andere mannschaft ;)

ein spiel dauert 90min und keine 45min

" schalke kommt..." :D joo kommen in die 2.bundesliga :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serkan Donbek« (27. November 2010, 18:35)

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• »Sebastian Kowalke« ist männlich

Beruf: Mathematik-Student

• Nachricht senden

446

Samstag, 27. November 2010, 19:48

Schalke hat sich sehr sehr eindrucksvoll in der Bundesliga zurückgemeldet.

Nachdem sie Lyon 3:0 besiegt haben, hat auch das Spiel heut gegen Kaiserslautern einen deutlichen Eindruck hinterlassen.
Den Eindruck, dass Schalke(CL) eine andere Mannschaft ist als Schalke(BuLi). Ich wünsche ihnen für die nächsten BuLi-Spiele dieselben Leistungen wie heute und für die CL-Spiele dieselben Leistungen wie gegen Lyon. Dann kann nix mehr schiefgehen.
Ich schlage den Schalkern eine "Gegentorhymne" vor: Nie mehr 1. Liga! Nie mehr! Nie mehr! ;D

Dennis Heide

Dennis Heide

(73)

• »Dennis Heide« ist männlich

• Nachricht senden

447

Samstag, 27. November 2010, 19:59

das meinte ich auf der vorigen seite als nach der raul gala gleich wieder alles hochgejubelt wurde ^^ 1-2 spiele reichen einfach nicht auch raul hätte heute mindestens 1 tor schießen MÜSSEN ( einmal hat der torwart wirklich gut gehalten nur da darf Raul auch nie im leben so schießen)

das ist genauso wie mit bayern diese saison. Man darf nicht nach 1-2 siegen gleich alles hochjubeln die konstants ist fast das wichtigste ^^

und wegen blamage: das kann jeder so interpretieren wie er will^^ also kann es schon eine blamage sein wenn man 2:0 führt und dann noch sonen mist zusammenspielt und 3:2 verliert. sie haben einfach so schlecht gespielt und sich auch so schlecht in zweikämpfe verhalten das die spielweise halt eine blamage war :P

Serkan Donbek

unregistriert

448

Samstag, 27. November 2010, 20:35

So ist das nunmal

Bundesliga ist halt härter

als die Championsleague

:D :D

Lasse Jost

unregistriert

449

Samstag, 27. November 2010, 20:36

Man United 7 :phat: Blckburn 1

5x Berbatov !

er wird besser langsam hihi

450

Samstag, 27. November 2010, 21:49

das war mir soo klar das jetz zb dennis auf raul rumhakt XD mich wunderts das er beim cl sieg so "still" war ^^ ach naja wie gesagt abwarten ;) wer jetz gedacht hat das man gegen lautern 20:0 gewinnt der sollte mal wieder aufn teppich kommen, ich hab schonmal gesagt das es gegen die nicht leichter wird ._. aber nein muss ja gleich wieder auf einen klasse stürmer wies zb RAUL ist, rumgehackt werden, aber jaa hackt nur ruhig weiter auf schalke rum, wenns euch glücklich macht das ihr "recht" habt ^^ jetz gehts erstmal gegen bayern, ich rechne da mit einen unentschieden oder niederlage ^^

am ende der saison wird abgerechnet und ich vermute schalke so auf P6

Dennis Heide

Dennis Heide

(73)

• »Dennis Heide« ist männlich

• Nachricht senden

451

Sonntag, 28. November 2010, 01:16

warum war ich nach dem cl spiel still? hab doch gesagt " schalke bleibt im internationalen geschäft stark bremen hingegen nicht. " mehr gabs dazu doch auch nicht zu sagen oda^^

Julius S.

unregistriert

452

Sonntag, 28. November 2010, 12:03

0:8 Blamage. 0:5 Blamage.

Schalke muss sich aufjedenfall sputen, wenn die die Saison nicht unter den ersten 5 beenden, wird der Verein auseinanderbrechen und alle Spieler wieder verkaufen müssen. Die haben neben Bayern den teuersten Kader und jetzt schon Verbindlichkeiten bis zum Abwinken. Das wird so enden wie mit unserem BVB vor 5-6 Jahren, Fast-Kollaps.

Aber wir sind langsam auf dem Weg zur Nummer 2 in Deutschland neben Bayern München. Besten Fans, größtes stadion, jedes Jahr Europa.

453

Sonntag, 28. November 2010, 12:23

naja wir sind noch nichtmal bei der hälfte, und mit etwas glück und einem sieg könnte man schon auf P11 vorrücken (GLück = wenn die 5 manschaften davor verlieren) ^^ aber julius hat schon recht, wenn schalke nicht unter die TOP 5 oder 6 (Weiß jetz nicht genau wie weit die geht) = europaleague ist, wirds schwierig den kater , ua manuel neuer , zu halten ^^ aber abgerechnet wird am schluss.. ich sag nur felix magath bei wolfsburg, nach der hälfte der saison mit wolfsburg nur P 14 ( in etwa ^^) und am ende der saison P1 , zwar ist ein derartiges "wunder" bei schalke nicht zu erwarten , aber vllt reichts ja wie gesagt für P 5 oder 6 ^^

Serkan Donbek

unregistriert

454

Sonntag, 28. November 2010, 14:01

Schalke ist an 4.stelle wertmäßig net 2. ob 140mio oder wie bayern ca 300 mio ist nen meilen unterschied...

Wenn man nach dem wert den erfolg mist,dann ist bayern mit ihren doppeltem wert an kader sicherlich die grösste blamage in der liga ;) aber fussball ist nicht nur theorie...

Bayer,wolfgsburg nochma teurer als schalke

heute abend 18uhr

Galatasaray vs Besiktas ui ui ui ;=)

und morgen

Barcelona vs Real Madrid

das werden sau geile spiele!!!

Julius S.

unregistriert

455

Sonntag, 28. November 2010, 15:08

Serkan du hast kein Plan was in Schalke abgeht. Platz 15 mit einem der teuersten Kader kann nicht gut gehen. Und das ist eine Blamage nach Platz 2 in der Vorsaison. Bayern ist keine Blamage, weil die aufjedenfall noch unter die ersten 3 kommen bis zur Winterpause und dann wieder voll im soll sind.

Hauptsache der beste Verein der Türkei gewinnt heute Abend: gAlAtAsArAy

Daniel Sterna

DTMLiga.com Driver

(10)

• »Daniel Sterna« ist männlich

Beruf: Chillen

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

456

Sonntag, 28. November 2010, 18:37

Die Bremer sind jetzt wieder da Schalalalala! :party: :party:
HUGO HUGO HUGO :hail:
:warning: für denn Schiri und Assi-tent,wenn er Almeida Rot gibt muss der andere mindestenz Gelb sehen, der Assi hat mehrere Abseits übersehen. :protest:

Aber was solls, WERDER IST BAACK!! :applaus: DEEERBYSIIEG!!! :tanz: :tanz: :tanz:

Statistik 2011: P. 11 Championship*

Rennen: 4
Siege: -
Podien: -
Top 10: 3
Zielankünfte: 4

*noch nicht beendet

DTMLiga.com Audi Team Ersatzfahrer

Serkan Donbek

unregistriert

457

Sonntag, 28. November 2010, 22:37

BÄM

in GALATASARAY 1-2 BESIKTAS GEWONNEN

91.minute noch den heimherren ein tor geschenkt-was solls

Gala´s titel traum ist nun auch ein echter traum :D

BESIKTASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS =)

und das wo uns noch 6-10 fehlen...unteranderem Quaresma...

Julius S.

unregistriert

458

Sonntag, 28. November 2010, 23:58

Naja für euch ist der Titel bisher auch ein Traum wenn man die Tabelle anschaut. Selbst als BVBler denk ich noch nicht an den Titel, und die Punkte muss Besiktas erstmal holen :D

Serkan Donbek

unregistriert

459

Montag, 29. November 2010, 00:07

BlaBla

Alle derby´s zuhause,bald kommen unsere verletzen zurück
und sind dann wieder leistungstechnisch ganz oben mit

Jezt kommt das spiel gegen Bursa -das wird hard

und morgen

wird erstmal Fc Messi Real heulsusen fussball deluxe zeigen =)

Michael Reckert

unregistriert

460

Montag, 29. November 2010, 23:45

Satz mit X war wohl Nix - Real :D

5:0 Klatsch ohje ohje...^^

Social Bookmarks

Thema bewerten