Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Serkan Donbek

unregistriert

621

Montag, 31. Januar 2011, 20:23

Wow tuncay geht zu Wolfsburg

HAHHAHAHAHAHA ZU GEIL

"Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!"

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serkan Donbek« (31. Januar 2011, 20:37)

Julius S.

unregistriert

622

Montag, 31. Januar 2011, 20:39

David so leids mir tut, Schalke ist auf keinem guten Weg. Letztes Jahr Vize ok, aber dieses Jahr? Und vor allem die Transferpolitik von Magath, über 30 Spieler verkauft und auch über 30 gekauft seit dem er da ist. Wo ist da die Konstante? Das sieht mir alles nach Hektik und Aktionismus aus, und genau so spielen die Schalker auch. Und wenn man tatsächlich nächste Saison nicht international spielen sollte, dann sieht es ganz ganz düster aus. Das ist die Wahrheit.

Aber Bremen und (teilweise) Wolfsburg geht es genau so. Selbst Stuttgart. Wenn einer von denen absteigt dieses Jahr, das wäre echt bitter, und vllt. auch der Untergang. Aber zu schwarz sollte man auch nicht sehen. Ich drücke Schalke erstmal die Daumen in der CL, gegen Valencia hat man vllt. ne Chance wenn Magath nicht täglich die Elf komplett umkrempelt.

Serkan Donbek

unregistriert

623

Montag, 31. Januar 2011, 22:14

der beste fussball witz seit 10jahren

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…1-fc-koeln.html

danke hamburg

Andreas Pierer

Administrator

(580)

• »Andreas Pierer« ist männlich

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

624

Montag, 31. Januar 2011, 22:20

nooobs

Serkan Donbek

unregistriert

625

Montag, 31. Januar 2011, 23:24

nooobs

"gefällt mir" ;)

ONKEL TOM

Trunkenbold

(25)

• »ONKEL TOM« ist männlich

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

626

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:26

Einfach nur Geil
Wie kann man auch zu diesem SCHEISS Verein wechseln
Der HSV wird Deutscher Meister

627

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:38

Julius wen die spieler gehen wollen , dann muss man sie gehen lassen, da kann man nix machen xD und wenn soviele gehen wollen brauch man auch neue ^^

und das wir letztes jahr so gut waren , lag einfach daran das man deutlich über seine verhältnisse gespielt hat , und wie gesagt magath hat einen 3! jahres plan (er war selbst überrascht was letztes jahr möglich war), jetz sind wir im jahr 2 , nächstes jahr sollte es besser laufen und im jahr 4 dann perfekt, wenn sein plan aufgeht also nicht alles so schwarz malen ^^

Julius S.

unregistriert

628

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:20

Im Fußball gibt es aber kein nächstes Jahr und kein übernächstes Jahr. So lange plant kein Mensch. Verträge sind im Fußball oft das Papier auf dem sie geschrieben sind nicht Wert. Naja ihr werdet es ja sehen dass das nicht gut enden wird...

Lukas Quadro

unregistriert

629

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:36

hatte es mit dem Faxgerät zuerst für ´ne Ente gehalten ,aber so muss man sich ja schon fast für seinen Lieblings-Klub schämen :fie:

Alex Siebel

Pöbelkind des Pöbelquartetts

(27)

• »Alex Siebel« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

630

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:43

Dann stellt sich doch die Frage warum so viele Spieler von Schalke weg wollen?
Schalke müsste mindestens international kommen, damit der Plan überhaupt aufgehen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Raul und Co bleiben, wenn sie nicht international vertreten sind. Und wenn die dann wirklich weg sein sollten .. ohoh^^

Serkan Donbek

unregistriert

631

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:14

• »Marco Oehl« ist männlich
  • »Marco Oehl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

632

Montag, 7. Februar 2011, 19:29

elix Magath macht ein Praktikum bei Borussia Dortmund.
Während eines Vortrages von Jürgen Klopp fragt er ihn:

"Herr Klopp, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"

Klopp sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."

Magath runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"

Jürgen Klopp nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach.
Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."

Er lässt Nuri Sahin ins Büro kommen. Sahin tritt herein und fragt:
"Was kann ich für Sie tun?"

Klopp lächelt und spricht: "Nuri, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."

Jürgen Klopp lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Magath, Nuri Sahin kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Gelsenkirchen ist der Schalke-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Manuel Neuer zu sich. "Hey Manuel, beantworte mir doch mal folgende Frage:

Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

Neuer guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."

Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Hans Sarpeis Schuhe in der Kabine neben ihm.

Er ruft zu ihm rüber: "Hey Hans, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater
und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"

Sarpei ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"

Manuel Neuer lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Magath und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat:

"Endlich habe ich die Antwort - es ist Hans Sarpei!"

Wütend steht Magath auf, geht auf Manuel Neuer zu und schreit ihm ins
Gesicht:

"Nein, du Trottel, es ist Nuri Sahin!"
Und deshalb nennen wir Rico einen Querdenker. Er lebt nach seinen eigenen Regeln!

Serkan Donbek

unregistriert

633

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:10

Julius S.

unregistriert

634

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:16

Das wird erst lustig wenn Besiktas dass alles nicht mehr bezahlen kann... :)

Serkan Donbek

unregistriert

635

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:21

Warum sollten wir das nicht Bezahlen können?

Naja falls du dich intensiver mit dem club / zahlen informieren würdest,würdest du schnell merken das es 0 Probleme geben wird ;)

Besiktas hat genug geld :) Öl firma lässt grüßen :) :xeno:

PS: Ruud bleib in Hamburg :vain:

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• »Sebastian Kowalke« ist männlich

Beruf: Mathematik-Student

• Nachricht senden

636

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:01

Ölfirma? Besiktas Istanbul - Die TSG Hoffenheim der Türkei.

Wär doch mal n ehrlicher Werbeslogan ;D

Julius S.

unregistriert

637

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:27

Geld ist endlich im Fußball. Ich hoffe der BVB spielt mal gegen Besiktas, dann zeigen wir mal was geht.

@Länderspiel

Gerechtes Unentschieden, tolle Ansätze wieder bei den Deutschen.

Serkan Donbek

unregistriert

638

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:44

Geld ist endlich im Fußball. Ich hoffe der BVB spielt mal gegen Besiktas, dann zeigen wir mal was geht.

Bvb wird auch die CL gewinnen ,neh juluis

@Kowalke, einer der chef´s die hinter Besiktas stehen, hat eine ÖL firma-bedeutet : geld geld geldddddddddd :)

trotzdem sind wir nicht die reichsten damit...-.- :thinking:

Julius S.

unregistriert

639

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:47

Naja Geld ist zum Glück nicht alles, P5 in der Türkei zeigts ja. Das sind die verschuldeten Klubs von Morgen, können nur durch Investoren überleben.

Da ist die Bundesliga gut aufgestellt. Der BVB hat die CL schon gewonnen Sekran, so unrealistisch ist das nicht die nächsten 10 Jahre. Der Deutsche Fußball ist allgemein wieder ne Macht in Europa, siehe WM/EM, siehe CL/EL, siehe 5-Jahres-Wertung ;-)

Da träumen manche Länder von :D

Lukas Quadro

unregistriert

640

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:07

wenn man bedenkt was für Namen da manchmal auf der Bank sitzen, muss man sich schon wundern, s. HSV Van Nistelrooy/Petric :hmm:
PS: Eher unwahrscheinlich,dass Ruud in die Türkei geht:" Wenn ich wechsle, dann nur zu Real."

Social Bookmarks

Thema bewerten