Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Julius S.

unregistriert

661

Samstag, 26. Februar 2011, 09:48

Dass die Fahrer meckern ist ja kein Wunder wenn man besseres gewohnt ist aus dem letzten Jahr und vor allem auch die Größe des Unterschiedes.

Aber ich schließe mich den anderen an, wir wollen doch keine Rennen sehen wie letztes Jahr, wo nach 10 Runden in die Box gefahren wurde und dann bis Runde 60 durchgefahren wurde.

Die Boxenstrategie hört einfach nur F1 dazu, das war schon immer so und ist eben anders als ein Ovalrennen bei den Indys wo viel überholt wird (obwohl Strategie und Taktik da auch sehr wichtig ist).
Klar, man will dass auf der Strecke überholt wird, aber es wird nie einfach sein zu überholen, vor allem in den letzten Jahren, wo Performance Unterschiede maximal 2-3 Sekunden waren, wohlgemerkt zwischen schnellstem und langsamsten. Das war ja vor mehr als 8 - 10 Jahren noch anders.

Daniel Sterna

DTMLiga.com Driver

(10)

• »Daniel Sterna« ist männlich

Beruf: Chillen

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

662

Samstag, 26. Februar 2011, 12:35

ich warte ja drauf bis die ersten über die Dirty-Air auch Windschatten genannt weinen. Die stellen sich an,man man. Ich finde die kriegen nicht nur ihre Millionen um einfach rumzufahren,sondern müssen auch mal was dafür zeigen. Man handelt sie ja schon als beste Rennfahrer der Welt,also kann man wohl mit sowas klarkommen,sollten triffts eigentlich schon eher.
Ich finds gut,da zeigt sich dann wer wirklich Talent hat.

Statistik 2011: P. 11 Championship*

Rennen: 4
Siege: -
Podien: -
Top 10: 3
Zielankünfte: 4

*noch nicht beendet

DTMLiga.com Audi Team Ersatzfahrer

• »Alexander Wittmann« ist männlich

Beruf: Lehrer Unterhalter

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

663

Samstag, 26. Februar 2011, 12:45

Das wird ne böse F1 Saison und das werden lustige Rennen, wenn die Reifen wirklich so schlimm sind, wie Adrian sie beschrieben hat :D. Und nach 4 Rennen dürfen dann bestimmt 12 Sätze Reifen pro Wochenende benutzt werden
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto
-Ein Sieg ohne rFactor Bug^^

Stefan Wilke

Fortgeschrittener

(90)

• »Stefan Wilke« ist männlich

• Nachricht senden

664

Samstag, 26. Februar 2011, 14:26

Hoffentlich gibts dann solche Rennen ala Melbourne 2009. Da gingen die weichen Reifen auch schnell kaputt, wenn die Fahrer damit zu aggressiv umgegangen sind. War auch meiner Meinung das spannendste Rennen im trockenen der letzten 2 Jahre.
Bis dann auch die Fahrer alle rumgeheult haben und Bridgestone die Reifen haltbarer gemacht haben......hoffentlich lässt sich Pirelli nicht so beeinflussen.

Serkan Donbek

unregistriert

665

Donnerstag, 31. März 2011, 02:35

http://www.autosport.com/news/report.php/id/90331

Kimi in die NASCAR

schade das er nicht schlau ist und weiter f1 fährt..aber seit mclaren mercedes hat er das feuer in den augen als fahrer verloren...aber wäre interessant gewesen den zu redbul zu holen

aber nagut NASCAR- ich schaus mir mal an:-)

Dennis Schmidt

Fortgeschrittener

(76)

• Nachricht senden

666

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:07

Hat hier jemand schon "Senna" gesehen?

Andreas Pierer

Administrator

(580)

• »Andreas Pierer« ist männlich

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

667

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:10

nein und werde ich auch nicht machen-und eh ich mich noch ganz abfällig dazu äusser halt ich lieber die-wie Domi sagen würde-Gosch...

Schönen Abend noch,
Doc

Lukas Quadro

unregistriert

668

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:37

Ich hab ihn gesehen und muss sagen ---> TOP ... ein MUSS für jeden Motorsport-Fan. Da werden die Sachen mit der Fia und Prost - Senna mal offen dargelegt. Gefällt mir

Serkan Donbek

unregistriert

669

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:35

ich werde es mir auf jeden fall anschauen

Man kennt senna ,als namen aber ich glaub kaum das sich viele damit ernsthaft befasst haben,deshalb will ich mal sehen was senna wirklich einer war,hoffe das die doku dazu hilft

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

670

Freitag, 13. Mai 2011, 09:32

Ich warte damit bis der mal im Fernsehen kommt (Sky z.B.).
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

Social Bookmarks

Thema bewerten