achne er heist ja QUICK NICK.
Bin dabei, aber nur wegerm RobertPhil nächste Saison fahren wir Lotus Renault![]()
Es gibt Neuigkeiten von Robert. Polnische Medien berichten, dass Robert in dieser, allerspätestens jedoch nächste Woche wieder auf die Beine kommen soll. Nach Aussagen der Ärzte legt er ein extrem hohes Tempo bei der Reha vor. Der Schritt aus dem Bett soll ganz entscheidend für die weitere Reha sein da bekanntermaßen im Bett sich alles etwas langsamer abspielt.
Denk mal das sind ziemlich gute Nachrichten...nicht dass der Nick fürs Saisonfinale noch das Cockpit räumen muss![]()
Sollte es nicht in nächster Zeit auch ein erstes Interview mit Kubica geben? Meine ich irgendwo gelesen zu haben

Wenn das bei Renault mit Heidfeld und Petrov so weiter geht wie im Moment dann werden die nicht noch wärend der Saison den Heidfeld aus dem Team nehmen, auch wenn Kubica wieder fit ist. Sondern erst für die nächste Saison, wenn Kubica dann wieder fahren kann.
Was ich mir aber gut vorstellen könnte wären Freitagstests für Robert sofern sein Gesundheitszustand gegen Ende der Saison das zulassen sollte. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4