Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

241

Samstag, 28. Mai 2011, 16:01

Seh ich genauso. Das warn heftiger Crash und er hat Glück dass er heute und nicht vor 20 Jahren F1 Fahrer ist, denn dann sähe die Sache komplett anders aus.
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• »Benjamin Sander« ist männlich

Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

242

Samstag, 28. Mai 2011, 16:08

Also die Fahrer sind alle sehr gut, auch sogut wie alle GP2 Fahrer sind absolute Spitzenfahrer. Überhaupt diejenigen, die in der Rennszene sind und auch längere Zeit bleiben sind absolut Top, da gibts für mich gar nix zu diskutieren.

Z.B. auch Maldonado hohlt schon relativ viel raus aus dem Williams wie ich finde und es gibt nunmal Fahrer die sind nur auf bestimmten Kursen auch wirklich sehr gut unterwegs.

Außerdem dürften wir wiedr Pressemitteilungen von der Nörgeltante Nr.1 erfahren, die sich jetzt beschwert das Perez wohl absichtlich den Unfall gebaut hat um ihn aufzuhalten damit er net weit nach vorne kommt...Also wenn da in die Richtung (Behinderung/Unfair) was von Hamilton kommt, das fände ich schon richtig erbärmlich.
~ "...mach aus den Rappern hier Obstsalat nenn es SizzlingHot." ~

Serkan Donbek

unregistriert

243

Samstag, 28. Mai 2011, 16:26

Massa hat heute eindrucksvoll gezeigt,wieso man ihn nicht abschreiben sollte

er hat Lewis Hamilton sowie Rosberg klar auf die plätze verwiesen

Felipe is Back !

Lasse Jost

unregistriert

244

Samstag, 28. Mai 2011, 16:26

perez hat keine schmerzen bzw keien ernsthaften das sind typische reaktionen nach so einem unfall morgen früh is es normal wie bei kubica

und ich möchte nochmal aufräumen

ich gönne Perez nciht seinen unfall ich finde diesen unfall einfach nur dumm und das wird er auch selber sagen zudem halte ich ihn für ein top talent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lasse Jost« (28. Mai 2011, 16:47)

Lasse Jost

unregistriert

245

Samstag, 28. Mai 2011, 16:58

Außerdem dürften wir wiedr Pressemitteilungen von der Nörgeltante Nr.1 erfahren, die sich jetzt beschwert das Perez wohl absichtlich den Unfall gebaut hat um ihn aufzuhalten damit er net weit nach vorne kommt...Also wenn da in die Richtung (Behinderung/Unfair) was von Hamilton kommt, das fände ich schon richtig erbärmlich.
Alonso nach der Qualifikation und berichtet: "In Q3 hatten wir etwas
Pech. Wir wollten mit dem letzten Reifensatz noch einmal eine schnelle
Runde hinlegen, weil dann auch die Spritladung geringer gewesen wäre."

"Leider kam es nicht so weit,
denn für uns kam der Abbruch genau zum falschen Zeitpunkt. Uns fehlten
einige Zehntel. Mit dem Auto bin ich aber sehr zufrieden", sagt der
29-Jährige

• »Alexander Wittmann« ist männlich

Beruf: Lehrer Unterhalter

• Nachricht senden

246

Samstag, 28. Mai 2011, 17:31

Ja klar, Perez hatte den Unfall absichtlich gebaut und sagt danach trotzdem, dass er morgen wieder fahren will. Das war nicht mit Absicht, ganz sicher, niemand schafft es(außer Piquet in Singapur), absichtlich so einen Unfall zu machen. Und Rosberg hatte ja auch so einen Unfall heute morgen, nur dass er da die Abgrenzung zum Kran verfehlt hatte.
Also gute Besserung, Perez
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto
-Ein Sieg ohne rFactor Bug^^

Julius S.

unregistriert

247

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:23

Ein Monaco GP, der spannend bis zum Schluss war. Diese Saison kann man sich wirklich auf jedes Rennen freuen. War wieder ordentlich Pfeffer drin!

Vettel Da Master
Alonso - Button TOP
Kobayashi TOP

Hamilton ein wahrer Fighter, auch wenns heute bissl schwierig für ihn war.

• »Alexander Wittmann« ist männlich

Beruf: Lehrer Unterhalter

• Nachricht senden

248

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:42

Schade, dass Sutil so weit zurückgefallen ist <.<
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto
-Ein Sieg ohne rFactor Bug^^

Alex Siebel

Pöbelkind des Pöbelquartetts

(27)

• »Alex Siebel« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

249

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:12

Hamilton hats heute sehr übertrieben, das ging gar nicht.

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• Nachricht senden

250

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:13

Jo das mit sutil is schade, hätte es kobayashi auch gegönnt das er auf P4 bleibt^^

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich

• Nachricht senden

251

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:56

Ich weiss ja nicht was für ein Rennen Hamilton gefahren ist, aber ischer nicht das was wir gesehen haben.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…h_11052918.html
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• Nachricht senden

252

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:57

Außerdem dürften wir wiedr Pressemitteilungen von der Nörgeltante Nr.1 erfahren, die sich jetzt beschwert das Perez wohl absichtlich den Unfall gebaut hat [...] das fände ich schon richtig erbärmlich.
[...]

"Ich versuchte, ein Manöver zu setzen."
Lewis Hamilton

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…h_11052918.html

Einmal den Satz einrahmen bitte.

• »Michael Fichtner« ist männlich

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

253

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:03

Hamilton ein wahrer Fighter, auch wenns heute bissl schwierig für ihn war.

Julius Sorry wenn ich das sagen muß , aber das was der herr hamilton heute abgezogen hat war kein fighten mehr, für mich war es ein kamikaze rennen von ihm ohne rücksicht auf verluste.
Und das schlimmste ist das er zum dank das er 2 fahrern das rennen kaputt gemacht hat , jetzt auch noch punkte kasiert , denn die 20 sek hinten drauf sind doch ein einziger witz .
ein massa oder maldonado hätte sie mehr verdient.
Renault Lotus GP Stammfahrer

Formel 1 Tipp Meister 2011 !!!!!!! :vain:

Phil Ostaschewski

Fortgeschrittener

(111)

• »Phil Ostaschewski« ist männlich

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

254

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:17

Also ich war ja heute persönlich vor Ort und ich muss sagen: OH GOTT WAR DAS GEIL ^^ Mehr dazu in den nächsten Tagen ;)
RACING - because football, baseball, bowling and golf only require one ball

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• »Marcus Link« ist männlich

• Nachricht senden

255

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:27

@ Michael
Massa war aber beim ausfall selber schuld, er war auf der schmutzigen linie und somit klarer fahrfehler von massa. Außer wir haben nicht das gleiche rennen gesehn. und zu Hamilton, klar war des nix von ihn heute. Aber Jungs seit doch ma erlich wollt ihr Bridgestone reifen wieder haben so das se des ganze rennen nur hinterher fahren? Ich hatte im ganzen Rennen echt Spaß drann es zuschaun und obwohl ich eigentlich tot müde war von letzter nacht. Ich Finds immer wieder Geil wenn es fahrer geben die was Versuchen. Mal gehts gut und sind die Helden, mal nicht und jeder findet die strafen lächerlich. Ich persönlich fande die DTP Lächerlich für hamilton und Di Resta. Früher gabs noch kontakt sport wo nix bestraft worden ist, aber heute is des wie die DTM.
Und Montreal, ja des wird der Reifenkiller nr.1 :D. ich bin echt gespannt.

Mfg

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• Nachricht senden

256

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:42

Naja Marcus geht ja nich darum das man aggressives fahren verbietet. Ich fahr selber recht aggressiv. Aber es istn Unterschied ob ich jemand so tuschiere das direkt die teile fliegen und mich dann noch über ne strafe aufrege oder denke das wäre Unrecht, oder ob ich genau weiß da war ich zu heftig dran.

Und zum Thema Kontakt: Bei der F1 ist sowas halt nunmal sehr gefährtlich.
Das Massa ausgefallen ist war er natürlich selber schuld^^ Spannend anzusehen ist es so oder so, keine Frage, nur wie gesagt: Ich finde Hamilton is bissl abgedreht, schießt andere ab und beschwert sich wegen 20sek.

Bei der Situation mit Maldonado, da hatte Lauda sogar extra vorher noch was zu gesagt, dass man da net so gut innen fahren kann, weil die Tür dann schnell zu geht und wegen dem hohen kurb. was macht er, bremst zu früher ab aber will sich dann doch wieder da reinquetschen...geht auch net sowas. Er denkt er hat immer Vorrang koste es was es wolle, für Maldo war es ein super tolles Rennen bis dato. Ich find das is egoistisch und respektlos.

Alex Siebel

(27)

• Nachricht senden

257

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:45

Das war kein Kontakt mehr gegen Massa. Er hatte da nie die Chance auch nur annähernd neben ihn zu fahren. Das war einfach kamikaze und die DTP war mehr als gerechtfertigt.
Gegen Maldonado war er auch nicht wirklich daneben, also auch viel zu übermotiviert. Daran gibs nix zu rütteln.
Aber diese Strafe ist der größte Witz. Er schießt, ja er schießt Maldonado einfach ab und bekommt dafür auch noch den Platz. Da hätte die FIA ne viel härtere Strafe aussprechen müssen. Vor allem weil er in einem Rennen (!) 2 mal Leute abgeschossen bzw eine Kollision verschuldet hat.

Die größte Frechheit ist aber immernoch ---> "Diese Fahrer sind so was von lächerlich."

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• »Marcus Link« ist männlich

• Nachricht senden

258

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:59

hmm seh ich leider bisschen anderst wie ihr. Ich fang jetzt auch erst gar nicht damit an zudiskutieren, sonst siehts nachher so aus wie erst die Post mit Massa hier. Und als ich die gelesen habe, konnte ich nur kopfschütteln.
Und zu den 20 sek. so ist nunmal das regelwerk, hätte auch ne dtp machen können hätte au nicht mehr verloren und warum, Würden die anderen schneller fahren würden sie daraus provitieren. Aber ma schaun wenns vllt doch mal ein Vettel oder sonst wen trifft (ahhh klar geht ja nicht, Hamilton ist hier der schlimme. Des kommt mir vor wie in dem Film von Senna, wie die Fia gegen ihn war^^, so seh ich des auch seit 2007). Dies war meine ansicht, ich les gerne eure kommens, aber diskutieren tue ich nicht drüber weils in meinen sachen nie ein sinn macht, wenn der einen für den und der andere für den ist.

Alex Siebel

(27)

• Nachricht senden

259

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:09

Würden die anderen schneller fahren würden sie daraus provitieren.

Ja stimmt. Aber der Grund warum ich die Strafe für falsch empfinde ist, dass er 2mal eine Kollision verursacht hat in einem Rennen. Wäre es nur einmal passiert, wär die DTP ja gerechtfertigt gewesen aber 2mal den gleichen Mist zu bauen gehört härter bestraft. Aber ok, ist meine Meinung.

"Im Tunnel war mein Auto beschädigt und ich schaffte die Kurve nicht mehr. Er war innen, also kam ich auf den Schmutz und schlug in die Mauer ein. Alles eine Folge des Loews-Zwischenfalls", sagt Massa. Also auch teilweise Hamilton´s Schuld...

Lukas Quadro

unregistriert

260

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:11

Naja die sind jetzt Quit.

Eklat nach Kollision: Massa verpasst Hamilton Kopfnuss

Kurz nachdem Rennende des Großen Preises von Monaco kam es im Fahrerlager zum Eklat zwischen dem Weltmeister von 2008 und dem Vizeweltmeister 2008. Felipe Massa empfand, dass er von Lewis Hamilton unfair aus dem Rennen geworfen wurde. Der zunehmende Druck auf den Brasilianer, der somit wieder eine Niederlage gegen Stallgefährten Alonso hinnehmen musste, führte Medienberichten zufolge dazu, dass Massa nach der Siegerehrung, als er Hamilton im PR-Bereich sah, die Fassung verlor und dem McLaren-Fahrer eine Kopfnuss verpasste. Hamilton fiel daraufhin zu Boden und der in Rage versetze Ferrari-Fahrer wurde von den umstehenden Reportern beruhigt.

Villeicht wird er der Zinedine Zidan der F1 und hört auch bald auf (und macht den Weg für Heidfailt frei :lol: )

Social Bookmarks

Thema bewerten