Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann
Renommeemodifikator: 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lasse Jost« (28. Mai 2011, 16:47)
Alonso nach der Qualifikation und berichtet: "In Q3 hatten wir etwasAußerdem dürften wir wiedr Pressemitteilungen von der Nörgeltante Nr.1 erfahren, die sich jetzt beschwert das Perez wohl absichtlich den Unfall gebaut hat um ihn aufzuhalten damit er net weit nach vorne kommt...Also wenn da in die Richtung (Behinderung/Unfair) was von Hamilton kommt, das fände ich schon richtig erbärmlich.
Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4
Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4

[...]Außerdem dürften wir wiedr Pressemitteilungen von der Nörgeltante Nr.1 erfahren, die sich jetzt beschwert das Perez wohl absichtlich den Unfall gebaut hat [...] das fände ich schon richtig erbärmlich.

Hamilton ein wahrer Fighter, auch wenns heute bissl schwierig für ihn war.
Mehr dazu in den nächsten Tagen
. ich bin echt gespannt.Benutzerinformationen überspringen
Spannend anzusehen ist es so oder so, keine Frage, nur wie gesagt: Ich finde Hamilton is bissl abgedreht, schießt andere ab und beschwert sich wegen 20sek.
, so seh ich des auch seit 2007). Dies war meine ansicht, ich les gerne eure kommens, aber diskutieren tue ich nicht drüber weils in meinen sachen nie ein sinn macht, wenn der einen für den und der andere für den ist.
Würden die anderen schneller fahren würden sie daraus provitieren.
)