Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

41

Sonntag, 27. März 2011, 12:07

@ Benny: Ich gucke übrigens auch über Satellit.

@Rennen: Spannendes Auftaktrennen. Der Heckflügel scheint es nicht zu sehr künstlich zu machen mit den Überholmanövern. Riesiges Lob an Petrov, ich glaub der Alonso kriegt langsam Alpträume^^. Der Kampf zwischen Button und Massa am Anfang hat viel Laune gemacht. Mercedes hatte viel Pech durch 2 doofe Manöver von anderen aus dem Rennen gerissen. Hab irgendwie die jährliche SC Phase in Melbourne vermisst^^. Die Reifen sind übrigens richtig geil.

Aso, Perez mit nur einem Stopp auf 7 is auch nicht übel.
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

Phil Ostaschewski

Fortgeschrittener

(111)

• »Phil Ostaschewski« ist männlich

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

42

Sonntag, 27. März 2011, 13:16

Sauber disqualifiziert wegen illegalem Heckflügel! http://www.motorsport-total.com/f1/news/…t_11032728.html
RACING - because football, baseball, bowling and golf only require one ball

Phil Ostaschewski

Fortgeschrittener

(111)

• Nachricht senden

43

Sonntag, 27. März 2011, 13:19

Julius S.

unregistriert

44

Sonntag, 27. März 2011, 14:37

Schade, komischer Verstoß, wird man wohl nicht bewusst kalkuliert haben.

Phil Ostaschewski

Fortgeschrittener

(111)

• Nachricht senden

45

Sonntag, 27. März 2011, 14:57

Sauber hat inzwischen Protest eingereicht. Buemi hingegen wurde bestätigt nachdem India den Protest gegen ihn zurück genommen hat.

Serkan Donbek

unregistriert

46

Sonntag, 27. März 2011, 22:00

Bin zufrieden- Platz 2 mit Lewis ist schon mal ein sehr guter anfang.

Jörg echt mit dem dummen fehler....immerhin P5

Wir werden erst im nächsten rennen sehen , was Mclaren auf einer normalen rennstrecken zu bieten hat.

Lewis macht mir schon hoffnung ,da er wenns gefordert ist-einige zehntel gegenüber button rausholt,jedoch kam button mit einem stop zurecht -reifenflüssterer jörg

Alonso stark aber er wird wie auch nicht anders zuerwarten-massa in grund und boden fahren -egal auf welcher strecke

hoffe das sich webber nicht zu extrem zu vettel verändert-so das man einen gesunden kampf von beiden sieht

Mal abwarten ;)

Phil Ostaschewski

Fortgeschrittener

(111)

• Nachricht senden

47

Montag, 28. März 2011, 17:52

http://farm6.static.flickr.com/5306/5567…1bdaa08e4_b.jpg

Hier ein Bild von Heidfelds Karosserie-Schaden....naja, diesmal entschuldige ich sein miserables Ergebnis noch auch wenns die Qualileistung (sofern man das überhaupt als Leistung bezeichnen kann) nicht rechtfertigt. Aber spätestens in Malaysia muss er wieder bei der Musi sein.

• »Michael Fichtner« ist männlich

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 29. März 2011, 16:42

Mit der karre is der das rennen zuende gefahren ?? Respekt Quick Nick, da hätte doch jeder andere aufgegeben.
Renault Lotus GP Stammfahrer

Formel 1 Tipp Meister 2011 !!!!!!! :vain:

Julius S.

unregistriert

49

Freitag, 1. April 2011, 14:54

Alljährliches "April, April" von MST.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…r_11040110.html

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich

• Nachricht senden

50

Freitag, 1. April 2011, 16:44

Jo nur sehr offensichtlich dieses mal. Am besten find ich ja noch den Scherz bei dem es heißt dass die F1 mit E10 fahren muss.
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

Julius S.

unregistriert

51

Dienstag, 5. April 2011, 15:01

Hat indirekt was mit der neuen Saison zu tun. Klasse gemacht wie ich finde.

Serkan Donbek

unregistriert

52

Dienstag, 5. April 2011, 22:38

Hat indirekt was mit der neuen Saison zu tun. Klasse gemacht wie ich finde.

schau ma unter "Lustige videos" habs dort auch gepostet.

sind echt lustige videos was die jungs machen :-)

Serkan Donbek

unregistriert

53

Samstag, 16. April 2011, 10:55

Vettel mit dem red bull einfach zu schnell momentan

Dennoch sind wir als Team stärker und macht die sache erst recht interessant-
Jörg mit einem weichen stil ,der reifenschonend fährt
Lewis der aggresive der eigentlich gefährlich sein sollte für vettel

aber Jörg kann auch gut überholen aber ich glaub das mein Tip leider wieder wahr wird ;-P

Ferrari und Mercedes auf einem Niveu sogar Mercedes diesmal eine welt vorraus ...0.5 Zehntel gegen Alonso ist schon eine Hausnummer

Schumacher´s leistung erbärmlich

Sebastian Kowalke

Kowalski, Optionen?

(132)

• »Sebastian Kowalke« ist männlich

Beruf: Mathematik-Student

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

54

Samstag, 16. April 2011, 14:11

Naja, du kannst das momentan nur mit dem Teamkollegen vergleichen. Denn beide Fahrer beschweren sich über diese "Gurke" (Zitat Rosberg), die sie da vom Team als Auto bekommen. Zu Beginn der Europa-Tour der F1 soll wohl ein komplett neuer Wagen kommen. Ich bin gespannt. (Gelesen in WELT KOMPAKT vom 15.04.2011)

Julius S.

unregistriert

55

Samstag, 16. April 2011, 15:05

Jedes Team spricht beim Europaauftakt von einem komplett "neuen" Auto. Aber neu sind dann wirklich nur Details, wie etwa Flügel, Unterboden, Diffusor, Seitenkästen etc. Wer ab der Türkei auf einen anders designten Mercedes GP hofft, denn kann ich jetzt schon enttäuschen.

Außerdem ist der Mercedes GP kein so schlechtes Auto, viel liegt auch an der Abstimmung und der Balance des Autos, welches bei dem Stern ein sehr sehr schmales Fenster haben soll, wo das Auto wirklich funktioniert, vor allem auch unter verschiedenen Spritlasten.

Fakt ist auch, ich als Roter bin auch über unsere Performance enttäuscht, Red Bull und McLaren sind momentan einfach klar schneller, morgen kann man auch nur auf Schadensbegrenzung mit beiden Autos in den Top 6 hoffen für Ferrari. Man muss in bis zur Türkei zumindest eine halbe Sekunde finden, sonst wird der WM Kampf schwierig.

Phil Ostaschewski

Fortgeschrittener

(111)

• Nachricht senden

56

Samstag, 16. April 2011, 16:29

Für mich stellt sich nach der Quali vor allem eine Frage: Wann fliegt Wirth aus dem Virgin-Team? Die haben weitaus mehr Kohle als HRT und sind gradmal ne halbe Sekunde vor denen. Lotus ist denen schon längst davon gefahren. Wenn die nicht langsam anfangen das Auto im Windkanal weiter zu entwickeln dann muss man sich demnächst Sorgen um die Quali bei denen machen. Schade für Glock und D'Ambrosio. Beide haben Talent, aber leider einen unfähigen und verbohrten Chef-Designer.

Was die Spitze angeht: Schwache Leistung von RedBull. Ein Team mit so einem Budget und einem Team-Titel im Gepäck sollte innerhalb von 3 Rennen bzw. einem Monat in der Lage sein herauszufinden, wieso das KERS nicht funzt und das Problem auch beheben können. Wenn nicht, dann bin ich wenigstens so intelligent und bau es einfach aus damit ich wenigstens das Gewicht frei verteilen kann.
Mit einem Fahrer auf Pole und dem zweiten auf P18 gewinnt man keine Team-WM. Ich finde es ist Zeit dass der werte Herr Hellmuth Marko endlich geht. Seit der sich so in den Vordergrund drängt bei RedBull läuft es überhaupt nicht. Noch dazu macht er allein das Team derbe unsympathisch, was spätestens Mateschitz nicht gefallen sollte.

Serkan Donbek

unregistriert

57

Samstag, 16. April 2011, 18:20

Naja, du kannst das momentan nur mit dem Teamkollegen vergleichen. Denn beide Fahrer beschweren sich über diese "Gurke" (Zitat Rosberg), die sie da vom Team als Auto bekommen. Zu Beginn der Europa-Tour der F1 soll wohl ein komplett neuer Wagen kommen. Ich bin gespannt. (Gelesen in WELT KOMPAKT vom 15.04.2011)

Gut ,genau dadrauf kommen wir hinaus

Rosberg ist ca 1.6 sek schneller gewesen ein schumacher´s beste runde -sry aber Eindeutiger gehts nicht

Rosberg´s rückstand auf die spitze 00.964
schumacher´s +02.751

und das verliert man nicht wegen einem fehler in der vorletzten kurve ...

Sry aber für mich ist schumacher einfach nicht auf dem niveu,wie ihn viele von den ferrari zeiten kennen.

mehr die jugend fördern statt einen 7 maligen weltmeister i-wo fahren zu sehen

Rosberg zersägt ihn in der saison wieder wie letzte saison-rosberg ist meiner meinung nach auf ein top 5 fahrer im f1

schumacher wird echt zu krass gefeiert " comeback blablub" medien halt...aber find ihn um längne sympatischer als bei ferrari :)

Hamilton fährt eine runde und das in der letzten sekunde macht keine fehler und herr schumacher fährt nicht mal mit einem top 6 auto top10...na glückwunsch...

PS: Die zeit von schumi ist abgelaufen-weg frei für die jüngeren ;)

Julius S.

unregistriert

58

Sonntag, 17. April 2011, 11:46

Vettel wird durch die bessere Strategie besiegt. Gw McLaren, das war ein feines Rennen von denen.

Aber auch Webber von P18, mit der richtigen Strategie wohlgemerkt.

Ferrari leider eine Katastrophe, das Auto war schnell genug für den Kampf vorne, aber wie bei Vettel komplett falsche Strategie.

Phil Ostaschewski

Fortgeschrittener

(111)

• Nachricht senden

59

Sonntag, 17. April 2011, 12:49

Geniales Rennen kann ich nur sagen. Gut dass die Mclaren den Vettel am Start überholt haben. Hätten die das nicht geschafft, wäre das wohl ein eher langweiliges Rennen geworden, da Vettel wohl auch mit der falschen Strategie davongefahren wäre.
Schade dass Rosberg am Ende Sprit sparen musste. Er hat ein richtig gutes Rennen abgeliefert. Verdient hätte er es allemal.
Die Enttäuschung des Rennens war Renault. Das war mal überhaupt nichts. Mit einem Auto auf Ferrari und Mercedes-Niveau muss man auch von P16 noch was reißen können.

Was Ferrari angeht kann ich Julius nicht zustimmen. Ich finde die Leistung richtig gut. Gegen Ende mussten die bissl nachgeben, aber ich denke da war mehr als nur der falsche Reifen drauf. Denke die hatten genau wie Rosberg einfach zu wenig Sprit, denn vor allem ein Alonso würde gegen Rennende nicht so nachlassen....selbst mit schlechten Reifen.

Fazit: Redbull ist schlagbar und wir können uns auf eine heiße Europa-Saison freuen. Die Pirelli-Reifen scheinen ihren Zweck zu erfüllen der da wäre spannende Rennen und mehr Boxenstopps zu erzwingen.

Serkan Donbek

unregistriert

60

Sonntag, 17. April 2011, 14:44

Traurig das hier keiner webber nennt....Webber ganz klar der man des rennen´s.

Klasse gefahren und hat so gesehen Vettel heute gedemütigt

Von P18 auf P3 und mit nur >>> 2sekunden<<< Rückstand auf Vettel ihn heute zersägt

für mich Lewis und Webber heute mit der besten Leistung

Rosberg hat es wieder gezeigt wie es gehen kann ...und schumacher wieder platt gemacht

20sek zwischen den 2 fahrer´n für einen 7 maligen weltmeister einfach zu hoch

Bisher hab ich echt keine 2 rennen gesehen wo schumacher rosberg klar im griff hatte-das sollte einem zu denken geben.

Mclaren mit P1 und P4 kann ich gut leben

Quali sind die bullen noch zu stark aber im Rennen kann Mclaren ziemlich gut mithalten

Mclaren war auch auf 2 stop wie Redbull-haben auf 3stop geswitch und genau das ist der punkt-wo red bull das rennen verloren haben.

Schauen wir weiter in Istanbul :-)

Social Bookmarks

Thema bewerten