Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Serkan Donbek

unregistriert

1

Donnerstag, 16. September 2010, 13:31

Ferrari Virtual Academy

Serkan Donbek

unregistriert

2

Freitag, 17. September 2010, 01:27

Bin bisher nach ca 10-15 runde bei ne 59.0 xx

entspricht ca 800.

ganz ok

aber vom fahren her ist e sdas beste was ich jemals gefahren bin-da ist rfactor der grösste müll ...

da ist nix mit einfach mal über curbs fahren , einfach nur geil

hoffe das sich einige das spiel mal antun ;)

leider mit dem lenken krieg ichdas nicht optimal hin,ist verdammt schwer ,da 1mm lenken schon extrem lenkkraft gibt...ist halt optimal für lenkräder

Sivan Pätsch

F1 Serienleitung

(29)

• »Sivan Pätsch« ist männlich

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 02:24

Ich habs mal angetestet, es ist spaßig zu fahren, wenn das realistisch ist (was Ferrari ja behauptet) dann sieht man was man mit guter abstimmung alles erriechen kann...

Auto fährt fast wie auf schienen, ist nur beim anbremsen und rausbeschleunigen ansatzweise nicht perfekt unterwegs.

Leider wurde bei der Engine gepfuscht, unabhängig von den Details oder Auflösung wirkt es durchgehend als würden ca. 15 Frames pro sek. fehlen,
was es ein wenig schwieriger macht gut zu fahren, da die reaktion vom auto durch die wenigen bilder zu spät und abgehakt wirkt...

Würde es gerne mal auf einem bekannten Kurs testen, aber der Nürburgring soll ja bald kommen.

Schade auch das man ausser hotlapping nichts anderes machen kann, das wird mir schnell zu langweilig, zumal aktuell nur Fiorano als Strecke verfügbar ist.
"To finish the Race first, you have to finish the Race first!"

Marvin Beckonert

unregistriert

4

Freitag, 17. September 2010, 11:55

wie angetestet? gibts ne demo?!
Ich habs mal angetestet, es ist spaßig zu fahren, wenn das realistisch ist (was Ferrari ja behauptet) dann sieht man was man mit guter abstimmung alles erriechen kann...

Auto fährt fast wie auf schienen, ist nur beim anbremsen und rausbeschleunigen ansatzweise nicht perfekt unterwegs.

Leider wurde bei der Engine gepfuscht, unabhängig von den Details oder Auflösung wirkt es durchgehend als würden ca. 15 Frames pro sek. fehlen,
was es ein wenig schwieriger macht gut zu fahren, da die reaktion vom auto durch die wenigen bilder zu spät und abgehakt wirkt...

Würde es gerne mal auf einem bekannten Kurs testen, aber der Nürburgring soll ja bald kommen.

Schade auch das man ausser hotlapping nichts anderes machen kann, das wird mir schnell zu langweilig, zumal aktuell nur Fiorano als Strecke verfügbar ist.

Serkan Donbek

unregistriert

5

Freitag, 17. September 2010, 12:02

Bei mir läufts flüssig-vllt auflösung niedrieger stellen

@ Marvin > Nö

Sivan Pätsch

F1 Serienleitung

(29)

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2010, 14:31

Ich hab mal ein wenig an den einstellungen rumgeschraubt und mit fraps die framerate überwacht, vollkommen unabhängig von den einstellungen habe ich immer durchgehend 16FPS,
egal wo ich mich auf der strecke befinde oder was ich mache,sieht für mich wie ein problem mit der konfiguration meines rechners aus...

Naja das spiel is nach weiterem testen wirklich nicht so toll, von daher hält sich der verlust in grenzen...

Serkan Donbek

unregistriert

7

Freitag, 17. September 2010, 19:51

Bei mir wie hier alles schön flüssig-ich hab gerade auch nen anders video gesehen,das war auch wie bei dir wohl,am ruckeln

zum glück gehts bei mir

Fahrerisch machts einfach extrem laune obwohl es nur zum zeitfahren ist,ich hoffe das sich die nächsten entwickler für f1 genau an dem spiel auch ein beispiel nehmen ,simulation ist echt geil gelungen

Wenn ferrari sagt das es Realistisch ist und dazu alonso und massa bei den arbeiten waren , können die kein bullshit erzählen

und das das spiel aufwendig sowie geld technisch nicht billig war,is klar deshalb die 15euronen;)

Bin super zufrieden,bald die neuen streckennnnnnnnnnnnnnnnn

Julius Sager

unregistriert

8

Samstag, 18. September 2010, 16:43

Tja da sieht man was die Scuderia macht für ihre Fans.

Und das Ding ist dazu da um realistisch zu fahren mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen, alle andere ist Mumpitz.

Sivan Pätsch

F1 Serienleitung

(29)

• Nachricht senden

9

Samstag, 18. September 2010, 21:15

Also die schlussfolgerung das weil es 15€ kostet gleichzeitig auch teuer in der entwicklung war halte ich für ein bisschen gutgläubig, fanartikel werden ja zu komplett überzogenen preisen verkauft um geld für den verein/team einzunehmen, mit geschenken für die fans hat das sicher nicht viel zu tun...

Und bevor ich glaube das massa und alonso da auch nur ne sekunden mitgearbeitet haben möcht ich den videobeweis, da wird höchstens der testfahrer für bemüht

Serkan Donbek

unregistriert

10

Samstag, 18. September 2010, 23:18

ok da muss ich sivan recht geben-wenn man es nur für die "fans "gemacht hätte,hätte auch so ein grosser name das mit sicherheit kostenlos gemacht......

11

Sonntag, 19. September 2010, 00:16

auf dieser welt ist NIX!!!! kostenlos... sogar für die gratis kugelschreiber einer partei wollen die deine stimme ^^

Serkan Donbek

unregistriert

12

Sonntag, 19. September 2010, 00:18

ich seh die 15 euro einfach als anmeldegebühr für das gewinnspiel

Serkan Donbek

unregistriert

13

Dienstag, 21. September 2010, 02:55

Zitat

Bin bisher nach ca 10-15 runde bei ne 59.0 xx
So nach weiteren runden

58.2xx

wenn ich meine bestzeiten in sektoren zusammen zählen würdeeeeeeeeeeeeeee.....57.9 -58.0

entsprich ne plazierung von ca 341-Weltweit;) Bestzeit liegt bei 56.3xx ,ja gut mit selbst schalten und lenkrad machbar

also recht zufrieden :doofy:

PS: Andi schäm dich mit deiner 59.4 NIXluigi

Julius Sager

unregistriert

14

Dienstag, 21. September 2010, 21:36

56.3 machbar.... ja ja....

Ich will erst mal sehen wie du mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen überhaupt eine 56er fährst. Dass muss man erstmal hinkriegen...

Social Bookmarks

Thema bewerten