Ich habs mal angetestet, es ist spaßig zu fahren, wenn das realistisch ist (was Ferrari ja behauptet) dann sieht man was man mit guter abstimmung alles erriechen kann...
Auto fährt fast wie auf schienen, ist nur beim anbremsen und rausbeschleunigen ansatzweise nicht perfekt unterwegs.
Leider wurde bei der Engine gepfuscht, unabhängig von den Details oder Auflösung wirkt es durchgehend als würden ca. 15 Frames pro sek. fehlen,
was es ein wenig schwieriger macht gut zu fahren, da die reaktion vom auto durch die wenigen bilder zu spät und abgehakt wirkt...
Würde es gerne mal auf einem bekannten Kurs testen, aber der Nürburgring soll ja bald kommen.
Schade auch das man ausser hotlapping nichts anderes machen kann, das wird mir schnell zu langweilig, zumal aktuell nur Fiorano als Strecke verfügbar ist.
"To finish the Race first, you have to finish the Race first!"
Ich habs mal angetestet, es ist spaßig zu fahren, wenn das realistisch ist (was Ferrari ja behauptet) dann sieht man was man mit guter abstimmung alles erriechen kann...
Auto fährt fast wie auf schienen, ist nur beim anbremsen und rausbeschleunigen ansatzweise nicht perfekt unterwegs.
Leider wurde bei der Engine gepfuscht, unabhängig von den Details oder Auflösung wirkt es durchgehend als würden ca. 15 Frames pro sek. fehlen,
was es ein wenig schwieriger macht gut zu fahren, da die reaktion vom auto durch die wenigen bilder zu spät und abgehakt wirkt...
Würde es gerne mal auf einem bekannten Kurs testen, aber der Nürburgring soll ja bald kommen.
Schade auch das man ausser hotlapping nichts anderes machen kann, das wird mir schnell zu langweilig, zumal aktuell nur Fiorano als Strecke verfügbar ist.
Ich hab mal ein wenig an den einstellungen rumgeschraubt und mit fraps die framerate überwacht, vollkommen unabhängig von den einstellungen habe ich immer durchgehend 16FPS,
egal wo ich mich auf der strecke befinde oder was ich mache,sieht für mich wie ein problem mit der konfiguration meines rechners aus...
Naja das spiel is nach weiterem testen wirklich nicht so toll, von daher hält sich der verlust in grenzen...
Bei mir wie hier alles schön flüssig-ich hab gerade auch nen anders video gesehen,das war auch wie bei dir wohl,am ruckeln
zum glück gehts bei mir
Fahrerisch machts einfach extrem laune obwohl es nur zum zeitfahren ist,ich hoffe das sich die nächsten entwickler für f1 genau an dem spiel auch ein beispiel nehmen ,simulation ist echt geil gelungen
Wenn ferrari sagt das es Realistisch ist und dazu alonso und massa bei den arbeiten waren , können die kein bullshit erzählen
und das das spiel aufwendig sowie geld technisch nicht billig war,is klar deshalb die 15euronen
Bin super zufrieden,bald die neuen streckennnnnnnnnnnnnnnnn
Also die schlussfolgerung das weil es 15€ kostet gleichzeitig auch teuer in der entwicklung war halte ich für ein bisschen gutgläubig, fanartikel werden ja zu komplett überzogenen preisen verkauft um geld für den verein/team einzunehmen, mit geschenken für die fans hat das sicher nicht viel zu tun...
Und bevor ich glaube das massa und alonso da auch nur ne sekunden mitgearbeitet haben möcht ich den videobeweis, da wird höchstens der testfahrer für bemüht
ok da muss ich sivan recht geben-wenn man es nur für die "fans "gemacht hätte,hätte auch so ein grosser name das mit sicherheit kostenlos gemacht......