![]()

immerhin 4 mehr als 2010-in 2 Jahrer vieleicht dann mit kompletten Grid....die 16 Fahrer Online sind natürlich ein Witz
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann
Renommeemodifikator: 3

Naja, das mit den 16 Fahrern (bzw. 12 in '10) war zumindest im letzten Jahr eine Sache die die Teams und das FOM erzwungen haben. Also da geht die Beschwerde dann mal besser an die F1-Macher statt an Cody.

Auswahl kommen jetzt 4-5 Stücke mehr
Aber möchteantworten, was ich spüre, nämlich die Grafik. Es ist besser! Vor allem die Beleuchtungin das Spiel stark verbessert. In F1 2010 war das, was wir im Jargon eine "glatte neutral omni Beleuchtung" Es ist nicht gut und es ist nicht schlecht nennt, es ist etwas, was Sietun, wenn Sie unsicher, welche Richtung wollen aber die Beleuchtung zu sein. Aber wokann man etwas ändern die Farbe in diesem Fall von track zu track.
Zitat
du erwartest doch nicht ernsthaft dass die im ersten dev-diary gleich alle features raushaun, oder? ich mein, was sollen die denn in den nächsten 4-5 diaries erzählen wenn se jetzt schon alles präsentieren würden?
Hoffen wir mal das es ohne hilfen einfach nen gutes Fahrgefühl bietet.
Zitat
versteh außerdem nicht wieso manche leute meinen aus einigen sekunden eines solchen videos zu wissen, wie die physik ist...und dass die grafik auf der xbox schwächer ausschaut als directx11 aufm pc dürfte wohl auch selbstverständlich sein.

Zitat
btw. es kam auch schon von offizieller seite dass das video bzw. die ingameszenen in dem video zu hell rübergekommen sind. anscheinend is was bei der nachbearbeitung schief gegangen...
Aber die Grafikeffekte müssen net so wie bei Crysis sein.