Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann
Renommeemodifikator: 3

) 

Aufjedenfall ein gutes Gesamtpaket und top Modelle. Die haben schon nen Orden verdient. 
Wie fahren gerade mit der Liga in Australien. Hatten die LMT 2010 Physik zwar schon vorher aber auch jetzt kommen alle klar. Einige, u.a. ich, sagen es kann schwieriger sein, weil das Auto bricht garnicht mehr aus. Wer nicht klar kommt sollte mehr Setup Arbeit machen und wenn gar nichts mehr geht, den Grip der Strecke verändern.

Hatten die LMT 2010 Physik zwar schon vorher aber auch jetzt kommen alle klar.
Einige, u.a. ich, sagen es kann schwieriger sein, weil das Auto bricht garnicht mehr aus. Wer nicht klar kommt sollte mehr Setup Arbeit machen und wenn gar nichts mehr geht, den Grip der Strecke verändern.

Hatten die LMT 2010 Physik zwar schon vorher aber auch jetzt kommen alle klar.
Nur fährt sich die LMT Physik auf RFT signifikant anders als auf LMT. Und jetzt schon zu sagen es kommen alle klar...ich denke das stimmt generell nicht. Das (meine Meinung) hängt A) davon ab, was ich bisher gehört habe und B) , dass ca. die Hälfte nicht mal richtig getestet hat bisher.
Einige, u.a. ich, sagen es kann schwieriger sein, weil das Auto bricht garnicht mehr aus. Wer nicht klar kommt sollte mehr Setup Arbeit machen und wenn gar nichts mehr geht, den Grip der Strecke verändern.
Ich würde einfach voschlagen, dass du mal TC von Mittel/High auf low oder aus stellst, falls das nicht bereits der Fall sein sollte. Naja, eigentlich müsstest du selber wissen, das man nach ein bisschen Arbeit am Setup schon sehr schnell was zur Mod sagen kann. Und mit "mehr Setup Arbeit" ist schon verdammt viel Setup Artbeit nötig. Denn wenn Leute jahrelang High Grip gewöhnt sind und/oder nicht gut mit Low Grip zurechtkommen, kommt mir das so vor als wolle man mir beibringen mit Links statt mit Rechts zu schreiben.
Die Frage jedenfalls nach mehr Schwierigkeit bzgl. übersteuern kann ich gar nicht nachvollziehen, schon gar nicht auf TC Mittel/High. Denn wenn es di zu einfach ist, stellst du TC entweder niedriger ein oder du nimmst einfach weniger Heckflügel. Auf RFT war jedenfalls alels sehr schwabbelig hinten und auch zu 100% nicht realistisch, habe bisher noch kein Moddingteam gesehen, dass die Physik so schwabbelig eingestellt hat. Zudem kann ich mir einfach nicht vorstellen das ein Fahrzeug beim geradeausfahen schon so schwabbeln sollte wie bei RFT+LMT Physics. Und man kann eigentich gut sehen, dass das bei der originalen Mod auch ganz anders gemacht und gewollt ist.
Aber ich muss sagen je mehr man damit fährt umso mehr Spaß macht sie auch. Nur ich sehe mich wieder "weit" abgeschlagen mit der 16.8xx. Die nächsten drei Rennen kommentiere ich aufjedenfall erstmal, danach seh ich erstmal weiter.
Es kommen alle klar. Weil wir die änhliche Physik vorher von LMT bekommen haben und schon unsere Setups erstellen konnten die wir nun nutzen können.![]()
Klar gibt es welche die 3-4 Sekunden hinter her hängen aber das ist bei jeder Mod so, aber es fahren alle konstant. Das mit RFT kann ich nicht vergleichen ich Spiel die Mod zum Glück nicht.
Und z.B. bei mir bricht das Heck garnicht mehr aus. Natürlich wenn man wie ein blöder voll aufs Gas steigt ist das normal, aber wenn man richtig fährt ist bei mir und vielen anderen alles perfekt, kein ausbrechen usw.
Übrigens wir fahren nur mit Auto.Schaltung und Kupplung.![]()

Und ich fahr auch gern mal nur mit Kupplung
(Automatik richtet sich ja eh mehr an Gamepad-Fahrer)