Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Eik Mann

Anfänger

(27)

• »Eik Mann« ist männlich

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:29

hast du das drs und kers installiert? wenn ja probiers mal ohne. das scheints bei mir gewesen zu sein, allerdings hab ich das auch noch nicht mit 18 autos ausprobiert

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:32

KERS & DRS habe ich nicht installiert. Einfach EXE gestartet und dann gleich los gelegt.

Kai Ostwald

unregistriert

23

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:35

ja die finale mod ist fehler haft kanste sogut wie inne tonne kloppen die mod, durch diese Texturen die rft da rein gemacht hat, versuch die low-texturen zu instalieren und grafikeinstellungen auf niedrig- mittel einstellen, dann gehts vieleicht aber nicht sicher das es klappt

Dennis Heide

Dennis Heide

(73)

• »Dennis Heide« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:04

kann es vllt sein das du nicht die original cd exe oder download exe benutzt? denn mit den verschiedenen exe versionen gibts paar probleme

• Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:38

Ich benutze die Original CD.

• »Christian Hespe« ist männlich

Beruf: Freileitungsbau-Energieversorgung

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Februar 2012, 15:55

ich hab mal ne frage, ist vielleicht nicht beim rft die schadeslage bei 80 % sehr hoch?
also ich kann schon bei 40% ohne das ich etwas fest berühre, mir den ganzen wagen kaputt machen. Solltet ihr mal ausprobieren und eure Meinung zu sagen.

Lotus Renault F1 Team 2012

Skandalonso

unregistriert

27

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:54

ja die finale mod ist fehler haft kanste sogut wie inne tonne kloppen die mod, durch diese Texturen die rft da rein gemacht hat, versuch die low-texturen zu instalieren und grafikeinstellungen auf niedrig- mittel einstellen, dann gehts vieleicht aber nicht sicher das es klappt
Naja, auf den Public Servern läuft die Orginal-Mod mit 20 Leuten und hohen Texturen absolut fehlerfrei. ;)

Marcel, vielleicht solltest du dich mal durch die verschiedenen No-CD-exes durchprobieren und - falls nicht schon geschehen - Java, C++ & Co. auf den neusten Stand bringen. Eigentlich sollte die Mod nämlich auf allen Windows-Versionen inkl. 64-bit laufen!

Gruß

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• »Benjamin Sander« ist männlich

Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:54

Es wird immer ein Runtime Error ausgegeben...das hat nix mit Java, C++ "& Co" zu tun. Wenn überhaupt die C++ Laufzeitumgebung von Microsoft. Aber RFT ist einfach verbuggt ohne Ende.

Zudem gibt es nur 2 versch. Cracks, einmal der für Version v1.255 F-Patch, und der für die Version v1.0 - 1.255 (hat sich ja nie was verändert da). Nur kann es einfach nicht daran liegen, sonst läuft ja auch alles. Und da das ja sehr häufig einen Absturz bei 18 Fahrern gibt oder gar immer, ist das ein ganz einfacher Exploit im Mod selbst und vermutlich in Verbindung mim Speichemanagement von rF.
Außerdem ist das bestimmt irgendein witz-kack Exploit wo die wegen DRS und KERS iwas übersehn haben - auch wenns net installed ist -, denn vorher hatte RFT die Probs ja auch nie.
~ "...mach aus den Rappern hier Obstsalat nenn es SizzlingHot." ~