Also ich habs gestern versucht zu installieren, und nach dem man dahinter gekommen ist, wies geht ist das sehr gut. Du kannst alles ändern, verschieben etc. Man kann da sogar die Schrift ändern, Farben und Größe etc.
Wenn man den Editor geöffnet hat, klickt man links oben auf File > Open
Dann gibt es 3 Dateien, die man öffnen kann.
Overlay.ini
Overlay_Garage.ini
Overlay_RACE.ini
oda so ähnlich
Mit der
Overlay.ini kannste alles einstellen, wie es aussehen soll, wenn du im Training unso fährst.
Mit der
Overlay_Garage.ini kannste alles einstellen, wie es aussehen soll, wenn du in der Garage stehst.
Mit der
Overlay_RACE.ini kannste alles einstellen, wie es aussehen soll, wenn du im Rennen fährst.
Das was besonders gut für den Stream ist; Man kann auch einstellen, welche 3 Buchstaben links in der Anzeige angezeigt werden. Damit kann man das Problem von SCH (Schütze, Schöbel, Schubert) lösen.
Man muss einfach nur unter rfactor > Plugins > rFDynHUD > config die three_letters.ini oda so mit dem Editor öffnen, da dann den Namen eingeben, dann ein = und dann die Abkürzung.
Bsp:
Daniel Schütze=DSC
Dominik Hesse=HES
Unter Widgets kann man alle Optionen hinzufügen. Hoffe konnte etwas helfen
EDIT: Leider kann ich meine .ini mit den Abkürzungen nicht hochladen (ungültige Dateiendung). Wer die von mir haben will, kann mich per Yahoo anschreiben

#