ein was aber gleich vorweg-die neue Version ist nicht kompatibel mit Prunns Widget des 2011er Styles.da muss Prunn noch nachbessern und hoffentlich bald einen Fix releasen.
könnte jemand so nett sein und mir helfen das alles dort richtig einzustellen?
ich will nur die bremse und den motor beobachten nur das macht ja immer probleme....
wenn ich jetzt aus der box fahre und den begrenzer ausschalte schaltet mein motor gleich von 100% auf -100% und der balken ist gleich acuh auf 0..
edit:die bremsen werden auch immer mit 100% angezeigt
edit2: hab jz auch bilder dazu gepackt
kann mir da jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dennis Heide« (3. August 2011, 19:04)
Hi Leute, kann mir bitte jemand Helfen, und zwar benutze ich das Toll für ne F1 Mod die ich offline fahre mit nen paar kumpels. Jetzt habe ich zwar alles hinbekommen nur bei nen kumpel geht die Bremse in minus bereich. Z.b. ich habe noch 56% und er schon -6%. aber kaein Bremsschaden. Weis einer von euch was man da machen kann bzw. muss man irgendwo eingeben wie stark die bremsen sind bzw. irgendeinen wert aus ner datei?
das liegt einfach nur an der unterschiedlichen range, dat kannste in der config einstellen. bei der maximum range haste das problem nich mehr, da geht die bremse eventuell aber vor der 0 schon flöten.
Ok super danke Sebastian, aber wie wir zwei schon gesehn haben fehlt mir bei der Bremse die eintesllmöglichkeit Range. hatte vllt jemand von euch des problem auch das man bei der bremse die Range nicht gab?