Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Andreas Pierer

Administrator

(587)

• »Andreas Pierer« ist männlich
  • »Andreas Pierer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 05:22

F1RFT Trackpack v1.0

Trackpack zur F1 2011-Saison.Enthalten sind alle 19 Strecken und
zusätzlich Magny Cours,Indianapolis,Bahrain und Imola.Es sind auch schon
die DRS-Zonen eingebaut.Damit KERS und DRS funktioniert braucht ihr
folgende Tools:

- Java

Grösse des Packs:ca.1 GB

Pascal Herbig

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:35

Ich schreibe es mal hier rein: Die Strecken im RFT Trackpack sind nunmal ganz einfach nicht akkurat.

Nehmen wir mal Spa als Beispiel: Das Gelb auf den Curbs sieht nicht so aus wie in echt. Einige Auslaufzonen fehlen (Les Combes, Malmedy, vor Blanchimont) Die Curbs sind zu hoch. Sämtliche Gebäude bei Start/Ziel, also die Garagen und Tribünen, sind falsch (Die Haupttribüne fehlt sogar komplett) Und die Sponsoren stimmen auch nicht.

Versteht mich nicht falsch aber ich finde es würde einen deutlich besseren Eindruck machen wenn man akkurate Strecken nutzt und das sind die von RFT nunmal nicht. Und in irgendeiner Datei stehen auch die DRS Sachen drin so dass man das auf andere Strecken übertragen kann, sonst würde es ja nichtmal auf dem RFT Tracks gehen.

Kai Ostwald

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:19

Sagen wir mal so wenn du jemanden kennst der uns die drs zonen genauso in ein paar strecken vom alten trackpack machen kann hab ich kein problem damit das wir andere strecken nehmen nur muss dies schnell passieren, sollte das nicht der fall sein bleiben wir bei diesen strecken.

Pascal Herbig

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:25

Ich müsste halt nur wissen mit welchen Dateien das DRS umgesetzt wird, mehr nicht.

Kai Ostwald

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:09

Soviel ich weis ist das eine Plugin (Dll) datei, aber keine ahnung wie die geöffnet werden, aber ich denkemal in jeder strecke stehen die daten auch nochmal nur wo weis ich auch nicht

Pascal Herbig

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:19

Hab gedacht dass sowas evtl in der gdb oder so steht aber da ist leider nichts...