Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

David Freiler

unregistriert

1

Freitag, 12. Juni 2009, 13:35

26 fahrer nächste saison

wurde gerade entschieden,jetzt frag ich mich wie wir das machen wollen mit rfactor,ist ja nicht möglich mehr als 22 wegen den boxen usw

heisst auf zwei neue teams wird dann einfach verzichtet oder wie wollts ihr das fürs nächste jahr lösen?

• »Oliver Schöbel« ist männlich

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2009, 16:15

wir fahren doch immer eine saison hinterher. d.h. nächste saison fahren wir dann den mod von 2009. also gibt es das problem erst in 2 jahren.
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• »Marco Oehl« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 16:34

Eben, das Problem das wir haben ist, dass 2 Fahrer bei uns rausfliegen nächstes Jahr. :D
Und deshalb nennen wir Rico einen Querdenker. Er lebt nach seinen eigenen Regeln!

Julius Sager

unregistriert

4

Freitag, 12. Juni 2009, 18:13

Nächstes Jahr fährt Pro-Racer.de die "F1 Saison 2009". Von daher hat sich das Problem erledigt. Für 2011 muss man dann schauen.

Alex Siebel

Pöbelkind des Pöbelquartetts

(27)

• »Alex Siebel« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 21:06

Irgendwie machen die das ja in der echten F1 und ich denke sobald es ne neue Version (mehr Boxen) der Strecke in echt gibt, dauerts auch nicht lang bis es die bei rfactor gibt.

• »Marco Oehl« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 21:17

In der echten F1 dürfte das das geringste Problem sein da alle Boxen mal mindestens für 30 Starter ausgelegt sind. Ist dir schonmal aufgefallen wie viele Startplätze am hintern Ende noch frei bleiben? ;)
Und deshalb nennen wir Rico einen Querdenker. Er lebt nach seinen eigenen Regeln!

Julius Sager

unregistriert

7

Freitag, 12. Juni 2009, 21:35

Ich schätze mal dass viele Strecken nächstes Jahr so geupdated oder gemodded werden dass sie an die 2010er Teams angepasst sind und wir damit 2011 dann keine Probleme mehr haben werden.

David Freiler

unregistriert

8

Freitag, 12. Juni 2009, 23:36

stimmt denke ich auch

Dennis Heide

Dennis Heide

(73)

• »Dennis Heide« ist männlich

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 02:25

und es steht doch noch garnet 100% fest das nächstes jahr 26 fahrer an den start gehen wegen den streitichkeiten ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten