hier mal genauere Infos aus dem Interview Inside Sim Racing Episode 32 - ISI Interview - Midnight Club
is aus nem anderen Forum, was dort teilweise übersetzt wurde, ich finde klingt schon interessant, aber mit dem was die vorhaben isses kein Wunder das die so lange brauchen
-- Also in den ersten zehn minuten hab ich jetzt so viel mit bekommen,
ja rF2 wird erscheinen
sie arbeiten viel am wetter system, es soll zum bespiel sowas geben, wie trocken gefahrene linien, die boxen crews, ja eigentlich ziemlich viele änderungen.soll ziehmlich realistisch werden.
-- es wird auch animierte figuren geben, ich denke zum größten teil ist die boxen manschaft gemeint.
dann solln sich die schatten je nach tages zeit richten, der himmel soll ständigen änderungen unter liegen, zb.in einer runde blendet dich die sonne, in der nächsten sind wolken davor,, also sehr umfangreiche änderungen muss ich schon sagen, deshalb dauert es auch so lang
noch ein grund für die dauer ist das sie die richtige abstimmung für schwierigkeit und realismus finden müssen.
und es soll auch keine schwierigkeiten geben das spiel genau so in dem umfang zu modden wie den ersten teil.
mhr hab ich jezt nicht angesehen, vieleicht reicht euch das fürs erste wenn nich sagt bescheid.