Zwischenfrage--->Heißt also indirekt werden Inhalte von anderen mehr respektiert, das klauen wird schwieriger? Gut so.
Zitat
Ich glaube, dass die Englischanfänger einfach
"is not allowed" mit "es ist euch nicht erlaubt" bzw. "es ist euch verboten" übersetzt haben und damit total negativ aufgefasst haben.
In diesem Fall wäre es besser gewesen "ist not allowed" Sinngamäß mit "es ist nicht möglich" zu übersetzen.
rFactor2 ist strenger als rf1.
Dadurch werden Mismatches entfallen und das Cheaten erschwert.
Wenn die Mod, die ihr installieren möchtet von einer anderen Mod abhängig ist, wird sich diese nicht installieren lassen solange die nötige Mod nicht vorher installiert wurde.
Zitat
Es heißt gar nichts indirekt.
Es heißt was es heißt.
Es geht dabei nicht um den Autor einer jeweiligen Mod, sondern um die Abhängigkeiten und damit entstehenden Mismatches.
Du wirst ohne die richtige Mod gar nicht erst joinen können.

Du regst dich über Dinge auf, über die ISI keine genaue Auskunft gibt. Warte doch einfach ab.ne Lukas, triffst scho den Sinn
Ich als Skeptiker muss aber weiterbohren: Wie schauts dann mit Updates aus? Darf ich mir dann für jede Mini-Datei die ganze Mod neu ziehen oder das Ding in der Lage Updates hinzubekommen?
Ich versteh außerdem nicht wirklich wie das "Modklau" verhindern soll. Wenn ich mir ne Mod zieh und sie meinetwegen für meine Zwecke anpasse, dann geb ich dem Ding einfach ne neue ID und hab dann meine geklaute Mod, oder nicht? Weil wenn das so nicht geht, dann würde das den oben geschilderten Fall mit sich bringen, extremer sogar, weil Updates erst garnicht möglich wären sondern die komplett Mod neu gebastelt werden müsste...
Ich versteh nicht wieso man solche komplizierten Sachen machen muss wenn das ganze mit einem simplen Tool wie dem Sync machbar ist...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mathematik-Student
Renommeemodifikator: 6
Reg mich doch garnet auf, ich frag doch nur![]()
Zitat
Und diese ominösen Mod- und Submit-IDs bleiben geheim? Wenn ja, wie sollen dann Mismatches bei Public-Servern verhindert werden? Irgendwie schließt sich da was aus, oder? Dann müsste ich ja jedes Mal, wenn ich auf einen Public-Server will mir erst irgendwo diese IDs herzaubern...
Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4
Die sind nur böse, weil sie zusätzlich Geld verlangen, um online spielen zu können. Dies könnte aber schiefgehen und somit wären sie dann blöd![]()
Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann
Renommeemodifikator: 3
Ich versteh außerdem nicht wirklich wie das "Modklau" verhindern soll. Wenn ich mir ne Mod zieh und sie meinetwegen für meine Zwecke anpasse, dann geb ich dem Ding einfach ne neue ID und hab dann meine geklaute Mod, oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Sander« (16. Dezember 2011, 21:29)
Zitat
"[...]addressing issues including banning people or not allowing them to create ModIDs is an option. "
Zitat
Mods can be created from scratch or by combining existing components created by other content creators. A Mod can contain virtual components, meaning it points to existing content but doesn’t physically include it.

Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4
ISI will Geld machen, so wie die anderen Konzerne. Und ihr seht, wo das bei den anderen hinführt.

Zitat
I believe we will be at release candidate (RC of open beta) stage at the point where I hoped we would be at the actual release of the open beta stage. Gjon has said that he doesn't want to put the staff and testers through having to manage a release over the holiday period, so it is getting likely to be shortly after the holidays rather than shortly before. Although the reason why there's no news is because there isn't absolute certainty yet. To quote Gjon, there's a 49% chance of releasing before the holidays, 51% shortly after.
We have a new video in production titled 'physics' (being made by the same person who made the Monaco promo). I'll post that as soon as I can. Right now my licensing work is taking up a bit more time that I would like, so I am often only visiting here when a post gets reported at the moment. "