Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Andreas Pierer

Administrator

(587)

• »Andreas Pierer« ist männlich
  • »Andreas Pierer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 17

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 27. April 2011, 14:58

Es gibt Neuigkeiten von ISI-siehe Bild.Man will das Game innerhalb der nächsten 7 Monate release(also 2011).Das hiess es aber schon lange und so recht glauben kann ich daran nicht und richte mich mental schonmal auf das erste Halbjahr 2012 ein.
»Andreas Pierer« hat folgendes Bild angehängt:
  • rf2_date.jpg

• »Alexander Wittmann« ist männlich

Beruf: Lehrer Unterhalter

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 27. April 2011, 23:05

Hab das auch schon in Facebook gelesen, ist für mich nichts neues. Aber ich tippe es wird erstes Quartal 2011. Oder Anfang 2. Quartal.
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto
-Ein Sieg ohne rFactor Bug^^

Andre Stämmler

unregistriert

163

Donnerstag, 28. April 2011, 01:26

Du meinst 2012, oder? Sonst wäre es vor einem Monat veröffentlicht worden! :lol:

Ich hoffe das keine Bugs drin sind und viele Möglichkeiten für Mods drin sind! (DRS, KERS, Q3-Quali, usw usw.)

Gruß,
André

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 28. April 2011, 01:41

Ja, meine 2012... Kleiner Fehler :D
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto

• »Mario Gusset« ist männlich

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

165

Freitag, 27. Mai 2011, 13:40

Ein kleines Update von Scott Juliano aus dem rF2 Forum:

Zitat

The last track is about 78% done now (I mean last track for the initial release--there will be plenty more to come after that)--it's basically missing vegetation, a few props, and grandstands/crowds. The amount of work that has gone into this is... I can't put it to words. Belgium is 14KM long. While this track is nowhere near that, the details and shear amount of stuff in the confines of the track--insanity

The reason for the lack of updates lately, really, is that we've been working on a lot of core features--can't really show that in a screenie. Plus, I really didn't want to show anything else until our new graphic features (Post FX, and some other cool new stuff), that will make us current, are in and looking as they should. That also won't be long I think. We had to put them on hold for a bit as other game related features took priority, but we'll be back to them shortly. So new media hopefully won't be too far behind. Besides, it will give me and Luc a chance to finish off this last track, which is really what we'd like to show next. So, it all works out

Someone above mentioned that we haven't said much about physics updates, etc. That's not really my area to be able to explain it properly; but, what I can honestly tell you is that I can no longer play rF1 after driving rF2 with the new tire model, new FFB, etc. I just can't do it. rF2 feels THAT good....

So, we haven't stopped working (just the opposite--working even more now than we were--probably why we've been so quiet ), and we are making good progress, and new information isn't too far away, I think. So hang tight--we haven't forgotten about you all. I think 2011 is going to be a good year....

:phat:
Denke mal bis zum release kann es dann auch nicht mehr sooo lange dauern, die Tracks scheinen ja dann fast komplettiert zu sein, ISI arbeitet noch an den Grafikeffekten, hoffe das wird bald was^^

• Nachricht senden

166

Freitag, 27. Mai 2011, 14:56

Woohooo! Das hört sich gut an, hoffentlich können sie das Tempo halten. Die sollen jetzt nicht übertreiben, das ist ganz wichtig, denn sonst kommen Patzer.
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto

Andreas Pierer

Administrator

(587)

• Nachricht senden

167

Freitag, 27. Mai 2011, 15:06

Ich will euch ja nicht sämtliche Illussionen rauben-aber richtet euch mal NICHT menthal auf ein Release noch 2011 ein.

• Nachricht senden

168

Freitag, 27. Mai 2011, 15:12

Ich will euch ja nicht sämtliche Illussionen rauben-aber richtet euch mal NICHT menthal auf ein Release noch 2011 ein.

Wieso? ISI selbst hat doch angekündigt rF2 würde 2011 erscheinen? Ich selbst hoffe ja schon auf die nächsten 2-3 Monate^^

Andreas Pierer

Administrator

(587)

• Nachricht senden

169

Freitag, 27. Mai 2011, 15:14

hihi-wird nicht passieren.

• Nachricht senden

170

Freitag, 27. Mai 2011, 15:53

1. Tipp: Februar 2012
2. Tipp: 21.12.2012
An einem von den beiden daten wird es wohl released werden.
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto

Lukas Quadro

unregistriert

171

Freitag, 27. Mai 2011, 17:01

und wieso net 2011? ich meine auch gelesen zu haben das die das 2011 bringen wollen und solche sätze wie "2011 is going to be a good year" verdeutlichen das doch nur, oder sehe ich das falsch?^^

Andreas Pierer

Administrator

(587)

• Nachricht senden

172

Freitag, 27. Mai 2011, 17:13

ohne viel zu sagen-mitlerweile kennt man den ein oder andrern aus der Szene und da hört man dies und das....wenn du verstehst?

Doc

Serkan Donbek

unregistriert

173

Freitag, 27. Mai 2011, 17:44

an dem b-day von meiner freundin ,auch gut^^

Alex Siebel

Pöbelkind des Pöbelquartetts

(27)

• »Alex Siebel« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

174

Freitag, 27. Mai 2011, 18:24

an dem b-day von meiner freundin ,auch gut^^

dann schenkste ihr halt rFactor 2 :D

aber BTT : Ich glaube auch nicht, dass es noch 2011 rauskommen wird. Das wird noch seehr lange dauern, bis man mit guten Mods rF2 zocken kann...

• Nachricht senden

175

Samstag, 28. Mai 2011, 01:05

ohne viel zu sagen-mitlerweile kennt man den ein oder andrern aus der Szene und da hört man dies und das....wenn du verstehst?

Doc

Naja wenn die Entwickler selbst 2011 als Release Datum angeben denke ich schon, dass sie auch ein Release für 2011 planen, wäre hart wenn es nicht 2011 kommen würde, 2010 haben sie schon gesagt es würde 2010 erscheinen und konnten es nicht einhalten, wenn das nochmal so läuft wäre das schon Peinlich, zudem ist das Spiel ja auch schon ein halbes Jahrzehnt in Entwicklung und es wäre auch Recht unwirtschaftlich Spiele nur alle 10 Jahre rauszubringen warum sonst gäbs jedes Jahr einen neues FIFA^^
Naja ich zumindest hoffe, dass es bald mal erscheint vom Content her scheinen sie ja auch schon recht weit Fortgeschritten zu sein, sehe keine Anzeichen welches gegen ein 2011 release sprechen könnte :beer:

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• »Benjamin Sander« ist männlich

Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

176

Samstag, 28. Mai 2011, 15:55

Verstehe auch nicht welches Fachwissen jetzt potenziell so groß sein könnte, dass es gegen das von ISI selbst ankommen könnte.
Denn es sieht ja so aus, dass ISI nunmal selbst daran interessiert ist zuverlässige Angaben zu machen um sich nicht selbst zu schaden. Und da sie selbst entwickeln ist die Wahrscheinlichkeit immer noch größer das es auch stimmt was sie sagen.

Ist ja jetz auch kein Duke Nukem Forever, da hat man 2 mal die Engine gewechselt und versch. Entwickler und Geldgeber waren beteiligt. Natürlich besteht die Möglihckeit einer Verspätung und auch hier sind Anzeichen solcher auch vorhanden. Nur ich schätze auch eher, dass das Game noch 2011 released wird. 25% dann für 2012^^
~ "...mach aus den Rappern hier Obstsalat nenn es SizzlingHot." ~

• »Marco Oehl« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

177

Samstag, 28. Mai 2011, 21:24

Recht unwirtschaftlich Spiele nur alle 10 Jahre rauszubringen warum sonst gäbs jedes Jahr einen neues FIFA^^

Die Fifas sind jedes Jahr ja auch sehr bescheiden...
Und deshalb nennen wir Rico einen Querdenker. Er lebt nach seinen eigenen Regeln!

• Nachricht senden

178

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:05

Die ändern sich aber auch - Vlt. sind die Unterschiede nicht so deutlich zwischen 2 Jahren spürbar, aber schon größere Spannen sind deutlich spürbar. Und genauso wäre es auch, wenn ISI sowas machen würde.
Wunschliste:
-Kekse
-Katzenrippchen
-Neues Auto

Benjamin Sander

Fortgeschrittener

(36)

• »Benjamin Sander« ist männlich

Beruf: Auszubildender IT-Systemkaufmann

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

179

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:57

für rF hätte man jetz aber auch neue addons/mods (rennserien) oder grafikupdates entwickeln können, strecken updaten und so...
die arbeit is schon da^^
~ "...mach aus den Rappern hier Obstsalat nenn es SizzlingHot." ~

• Nachricht senden

180

Sonntag, 29. Mai 2011, 03:04

Die ändern sich aber auch - Vlt. sind die Unterschiede nicht so deutlich zwischen 2 Jahren spürbar, aber schon größere Spannen sind deutlich spürbar. Und genauso wäre es auch, wenn ISI sowas machen würde.

Das Bezweifel ich, da ISI im Gegensatz zu EA nicht nur Absatzorientiert ist, sondern eher dazu neigt ein gutes Spiel zu entwickeln, man kann das auch gut am Unterschied zwischen F1 2001 ,2002 und F1Challenge unter EA als Publisher und dann der Sprung zu rFactor sehen und rF erschien auch nur 2 Jahre nach F1C ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten