mit den Videos ist ganz einfach. Dieser werden in der Regel zum Download reingestellt, d.h. downloaden, das Video anschauen und Screenshots von interessanten und spektakulären Szenen machen. Diese mit Angabe der Runde und beteiligten Fahrern an den Redakteur. So würde ich das machen!Wie soll denn der Posten mit den Screenshots ablaufen? Ich bin nun noch relativ neu hier und werde auch nur DTM fahren. Habe nun mir die letzten 2 Zeitungen angeschaut, sieht erst einmal klasse aus. Screenshots machen sollte ja ansich kein Problem sein, gerade von der DTM nicht, da ich ja sowieso mitfahre. Nur die anderen Serien wird dann schwieriger, da ich ja die Replays nicht habe.
Kurze Infos von Dir hier im Thread oder IM wäre super![]()
Falsch!! Über diese 3 Tage läßt sich definitiv nicht streiten! Gepostet habe ich am Freitag. Am WE war ich geschäftlich unterwegs und als ich gestern Abend reinschaute, waren 27 Zugriffe auf diesen Thread. Jetzt sind es 60!!!Nun ja, wenn du meinst. Über die Zeit (3 Tage) lässt sich natürlich streiten, aber das ist ein anderes Thema über das ich auch gar nicht reden möchte
Wünsche dann viel Spaß weiterhin![]()
. Nicht jeder sieht alles so, wie du es siehst. Nicht jeder ist hier jeden Tag im Forum. Das ist alles Ansichtssache. Und wenn du als neuer Chefredakteur schon nach 3 Tagen aufgibst, wie wolltest du dann eine ganze Saison durchhalten? Das soll nun kein Angriff sein, es bedarf auch keine Antwort. Dennoch würde ich dem Ganzen etwas mehr Zeit geben, gerade weil die Saison ja noch ein bisschen weiter hinten im Kalender ist
Ja natürlich. Aber, wie gesagt, ist nicht jeder so vernarrt in der Liga wie so manch anderer. Nun hat auch noch ein neues Jahr angefangen, da haben mit Sicherheit ein paar mehr Leute andere Sorgen. Ich will das Ganze hier auch nicht schön reden, finde es nur ein wenig seltsam. Ich für meinen Teil würde zumindest mitmachenMathias selbst der "chef reakteur" ist an leute angewiesen die mit helfen
da verstehe ich total seine meinung ,dass sich hier kein schwein dazu meldet
wir sind über 60 man im forum
und alleine will und brauch und muss er das nicht machen
verstehe ich total
Ob es andere so sehen wie ich, interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Fakt ist, mir wurde der Job angeboten und ich habe ihn angenommen, in der Erwartung, Unterstützung zu finden. Selbst die ehemaligen Helfer von Oli, die ich quasi im dritten Satz des ersten Thread direkt angesprochen hatte, hielten es nicht mal ansatzweise für nötig ein Statement abzugeben. Ein klares JA, NEIN oder VIELLEICHT hätte erst mal genügt! Das dazu! Nun zum nächsten:Deswegen wollte ich darüber nicht reden. Nicht jeder sieht alles so, wie du es siehst. Nicht jeder ist hier jeden Tag im Forum. Das ist alles Ansichtssache. Und wenn du als neuer Chefredakteur schon nach 3 Tagen aufgibst, wie wolltest du dann eine ganze Saison durchhalten? Das soll nun kein Angriff sein, es bedarf auch keine Antwort. Dennoch würde ich dem Ganzen etwas mehr Zeit geben, gerade weil die Saison ja noch ein bisschen weiter hinten im Kalender ist
![]()
also.