Ich machs kurz und schmerzlos: Aus privaten und zeitlichen Gründen muss ich mich vorerst von der Arbeit für das PR Magazin zurückziehen. Ihr seht ja selbst das in letzter Zeit kaum was neues gekommen ist. Ich hab mit der Ausbildung momentan viel zu tun, sowie auch im privaten Bereich. Und die restliche Zeit brauch ich für die F1, wo es ja momentan überhaupt nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt habe.
Mit Kevin Eichelbaum und Oliver Köster haben sich schon 2 neue Schreiber gemeldet. Ich gebe das dann hiermit direkt an die Freiwilligen ab. Bei weiteren Fragen zum Magazin wendet euch an Doc oder Mathias Rudzick. Denn die sind die Ersteller des Magazins. Ich wünsche euch viel Erfolg und verbleibe mit den Worten: Ich komme wieder, nur wann, das wird man sehen.
Nachdem ich gestern unseren Nachwuchredakteur Kevin Eichelbaum mit Autorenrechten ausgestattet habe hat er heute seinen ersten Beitrag eingereicht.Es handelt sich um einen Stimmungscheck zu Bahrain-dazu hat er den "Rookie"R.Rickmann interviewt-doch lest selbst---->