Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Danisch« (10. Dezember 2010, 10:26)
Just am 8. Januar veranstaltet www.erl-racing.de ein 3-Stunden-Rennen mit dem ILMS-Mod 2.77 (CNGD) auf LeMans. Das Event wird sogar live übertragen - so, genug Werbung (wäre aber doch auch nicht schlecht, dort teilzunehmen)
Die sagten mir zuerst ELMS geht los, wenn Service Pack da is, dann hieß es, es gäbe keine Planungen für ELMS, aber wegen dir hab ich ENDLICH Klarheit 
GT-Travel will ich eigentlich nicht mitfahren, denn ich komme mit den GTs mal sowas von gar nicht zurecht, die LMPs sind da viel leichter imo 
Ich finds ja klasse das sich hier einige Gedanken machen wegen Funevent.Ich gebe aber zu Bedenken das wir 4 Serien haben,die F12011 mussvorbereitet werden und die ToDo-Liste wird auch nicht kleiner.Will sicher kein Spielverderber sein-aber in knapp 2 Monaten geht F1 wieder los und so richtig was fertig ist noch nicht.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Söhmisch« (10. Dezember 2010, 11:28)
aber mit dem endu racer finde ich klasse.

, aber mir ist es eigentlich fast egal was am Ende gefahren wird. Es sollte Spaß machen. Dann sollten wir uns als erstes auf die Fahrzeuge einigen, es macht ja keinen Sinn wenn wir z.B. LeMans fahren mit Bussen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4