ich suche einen "Ersatz" für mich beim Race of Champion 2011 im Team von Simkom
Wieso?
Weil ich erst jetz gesehen hab das ALLE! Fahrhilfen AUS sind, und das schwer über die Tastatur zu fahren ist, um nicht zu sagen unmöglich.
deshalb such ich genau 1ne Person welche DIESEN Samstag also dem 29.1.2011 und fals wir weiterkommen am Sonntag Zeit hat
Wie sieht das event aus? / Welche Strecke /Mod?
Also gleich zum Anfang , Testen könnt ihr NIX! es wird mit einem Standart Setup gefahren wo man nur die Reifen und den Sprit einstellen kann
Strecke: wird erst am Samstag veröffentlicht! das heißt ihr/alle wissen nicht so richtig was auf sie zukommt , aber die strecke wird so ca aussehen
Gefahren wird 1 gegen 1 die fahrer"paarungen" werden spontan im TS festgelegt, das heißt ihr könnt euch auch nicht auf euren gegner einstellen
Wann gehts los?
Samstag: Eventstart: 16.00Uhr Eventende: Das Event wird ca 4-5h dauern Sonntag: Eventstart: 16.00Uhr Eventende: Das Event wird ca 4-5h dauern
Ihr fahrt aber keine 4-5h! die meiste Zeit wartet ihr eig nur, aber solang geht die ganze Sache
Sonntag ist nur für die Besten Teams gedacht
Es gibt eine TS - Pflicht
Am Eventsamstag wird es ab 15.30Uhr ein TS-Briefing geben.
und wie oben schon gesagt werden hier die Fahrerpaarungen bekannt gegeben.
wenn sich überhaupt jemand meldet und mal angenommen er kommt weiter so siehts dannfür Sonntag nicht so rosig aus.Du sagst ja Start 16Uhr und soll 4-5h dauern.Ab 1830 haben unser 2.Testrennen was ja auch nicht grade unwichtig ist...