Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mathematik-Student
Renommeemodifikator: 6
allerdings nur außen-->innen bzw. innen-->außen gebaut, ging nicht anders zu bewerkstelligen.http://forum.virtualracing.org/rfactor-allgemein/79813-race-of-champions-2011-a-4.htmlAls Kommentar zur Strecke: Eine "Runde" darauf muss als zwei Runden eingegeben werden.
Eine "Runde" ist ja einmal von außen nach innen wieder nach außen bzw. andersherum. Eine Runde in rFactor wurde vom Alex Hummler (Comallerdings nur außen-->innen bzw. innen-->außen gebaut, ging nicht anders zu bewerkstelligen.
Ist so auch die einzig sinnvolle Methode.
Fährt sich auf jeden Fall ziemlich geil, durfte schon mit 3 Autos beim Release-Event darauf fahren. Ansonsten könnt ihr auch Brian Salzmann oder Pascal Herbig fragen, oder auch den Philippe Falcao, die waren ebenfalls bei Event dabei. (Brian und Pascal in meinem Team, Philippe bei...Core Motorsports, richtig? Hoffe, ich hab das richtig behalten.)
Auf jeden Fall macht die Strecke sehr viel Fun und ist gut umgesetzt.
Beruf: Lehrer Unterhalter
Renommeemodifikator: 4
. Wenn wir dann 32 Fahrer insgesamt dabei haben, können wir ja mal ein richtig geiles Turnier machen
. Und wenn nicht, müssen wir wohl ne qualifikation machen, denn das mit ungerader Anzaahl.... Naja xD
) Oder auch ne Gruppenphase ala WM 2010. Naja, man weiß nie.

Das is richtig, aber zufälligerweise kann ich da vllt mal mitm Mike Voigt und/oder Christoph Bartels sprechen, die das Release-Event organisiert haben, da können wir uns, speziell für ein solches Event, wertvolle Tipps holen, um eventuelle Fehler kein zweites Mal zu machen.
Auf jeden Fall würd ich mich bereit erklären, dort unter anderem die Strippen zu ziehen. Wär doch was fürs Saisonende. Planungen kann man dann ja jetzt schonmal anfangen
Aber ich sag dazu: ich möchte einen kompetenten Mit-Organisator, mit dem ich mich auch einigermaßen gut verstehe, und von dem ich denke, dass der in der organisatorischen Hinsicht auch etwas drauf hat.
Alex, willst du da nicht mithelfen? ;D
Die strecke is viel zu eng dafür die karren sind zu Lang ganz voll knicken das kannste mit Megan oder so nur machen aber nicht mit dtm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Kowalke« (5. Februar 2011, 03:35)