Ja dann will ich mich auch erstmal bedanken bei allen die tatsächlich gekommen sind und ein wirklich geiles Event gefahren sind. Genauso will ich mich auch nochmal bei Pro-Racer bedanken die es überhaupt ermöglicht haben dass wir dieses Event veranstalten konnten/durften.
Auch bei Marcus Link bedanke ich mich nochmal, denn es hat ne Menge Spaß gemacht mit dir das Event zu organisieren.
Allerdings will auch ich etwas zur Beteiligung gestern sagen. Wir hatten damals eine Umfrage gemacht an welchem Tag wir das Event fahren sollen, dort hatten 16! Leute für den 5.2.2012 gestimmt, von diesen 16 Leuten hat sich neben mir gerade einmal
einer! für das Event angemeldet, immerhin ein weiterer von diesesn 16 hat sich offiziell abgemeldet, vom Rest hat man nie mehr was gehört in dem Zusammenhang. Der eine der sich angemeldet hatte aus der Liste, erschien dann gestern noch nicht einmal und meldete sich auch nicht wieder ab, sowas finde ich geht überhaupt nicht. Auch von den anderen die angemeldet waren und sich nicht wieder abgemeldet haben sind zwei weitere einfach nicht erschienen, was mich doch sehr enttäuscht hat. Da fragt man sich dann auch warum man sich die ganze Arbeit gemacht hat für diese Leute so ein Event über mehrere Monate zu organisieren.
Aber das Event an sich war dann dafür dass es nur sieben Fahrer waren doch wieder sowas von geil dass ich mir denke wenn Marcus sich das nochmal antun will, dass wir dann nochmal in Zukunft so ein Event organisieren mit verbesserter Mod, Reglement und verbesserter Strecke. Das ganze kann dann auch langfristig noch besser geplant und terminiert werden. Wenn dann allerdings wieder so viele Leute ein Interesse bekunden und dann wieder weniger als 10 da sind dann überleg ich mir ob ich in Zukunft noch einmal ein Event organisiere.
Auch ich würde mir wünschen von den Leuten die gestern dabei waren positives wie auch negatives Feedback hier zu kriegen, damit wirs beim nächsten mal noch besser machen können.
Das Ergebnis folgt im Laufe der Woche