Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich
  • »Daniel Bräuer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 17:42

Stockcar Übersicht/Info

Da der andere Thread mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist werde ich hier nochmal alles wichtige zusammenfassen und die wichtigsten Links aufführen.

Das Event findet nächste Woche Sonntag (5.2.2012) ab 17:30 Uhr statt, teilnehmen kann noch jeder der Zeit und Lust hat.

Bitte Lesen: Reglement und Ablauf

Die komplette Mod gibt es hier zum Download: Final Mod Download
Wer noch eine alte Version der Mod hat kriegt hier das Update: Final Update Download

Zur Anmeldung (WICHTIG: Fahrzeugwahl bitte als Kommentar bei der Anmeldung bekannt geben)(Bitte auch die dran denken die sich schon angemeldet haben, und noch kein Fahrzeug gewählt haben)

Eigene Skins werden ab jetzt keine mehr angenommen.

Servername: Pro-Racer.de Stockcar Fune
Serverip: 84.19.186.111:34299
PW Server: Gibt kein Passwort.

Gefahren wird auf der Strecke Ipswich Dirt, zu finden im Trackpack das in der Mod enthalten ist.

Ich werde sobald es Neuigkeiten zum Server (oder anderen Sachen) gibt werde ich diesen Post editieren.

Falls es noch Fragen gibt dann raus damit, wir beißen nicht, nur manchmal ^^

Ergebnisse
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Daniel Bräuer« (6. Februar 2012, 15:46)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Brian Salzmann (29.01.2012), Benedikt Morgalla (29.01.2012), Marcus Link (29.01.2012)

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:41

Serverinfos hinzugefügt ;)

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:07

So heute Abend ist es soweit. Wer noch kurzfristig Lust hat teilzunehmen kann sich gerne noch anmelden ;)

Allen Teilnehmern wünschen wir (Marcus Link und Daniel Bräuer) viel Erfolg und vor allem Spaß heute Abend.

Das Ergebnis wird nächste Woche hier veröffentlicht.

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• »Marcus Link« ist männlich

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:49

So zuerst einmal möchte ich mich bei ProRacer bedanken das wir dieses Event machen durften.

Dann natürlich auch den Fahrern die heute mitgefahren sind und so wie ich es auch verstanden habe, hat es den meißten spaß gemacht.

Mir hat es ebenfalls sehr viel Spaß gemacht und auch ein Dank an Daniel Bräuer der die meißten sachen Organisiert hat. danke!!!

Nun kommt es zum unerfreulichen, als ich gefragt hatte ob es sich lohnt an einer mod zubauen und daraus ein Funevent zumachen, waren aus der Community 60%-70% dafür. Deshalb bin ich ziemlich enttäuscht von den Leuten hier die erst dafür waren und noch nicht mal den Mut haben sich abzumelden für sowas :(. natürlich auch denjenigen die angemeldet waren und dann nicht kommen. Und genau deshalb macht keiner ein funevent.
hier musste noch nicht einmal Trainiert werden, aber was soll man sagen. Die Enttäuschung ist Groß.

Jedenfalls werden wir weiter an der Mod arbeiten, und auch an ein paar bzw. eine Strecke. Und wir werden uns überlegen ob wir sowas wieder machen würden. Daniel hat sich schon wieder angeboten mitzufahren und denk die heut dabei waren wenn es von der Zeit geht auch.

Es wäre ned, wenn diejenigen die heute mitgefahren sind bitte ein Feedback abzugeben, positiv wie auch gerne negativ.

Also Danke Jungs!!!! War geil man :)

• »Brian Salzmann« ist männlich

Beruf: Rentner

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:51

An sich super Reifenstape :dash: l wisst ihr ja. Ist zwar auch so witzig. hat man halt ne kleine Sprungschanze :xeno: : :this:
und der dritte Gang braucht mehr power würd ich jetzt sagen sonst super sache vorallen mit euren skins. :golly:

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• Nachricht senden

6

Montag, 6. Februar 2012, 08:37

Ja dann will ich mich auch erstmal bedanken bei allen die tatsächlich gekommen sind und ein wirklich geiles Event gefahren sind. Genauso will ich mich auch nochmal bei Pro-Racer bedanken die es überhaupt ermöglicht haben dass wir dieses Event veranstalten konnten/durften.
Auch bei Marcus Link bedanke ich mich nochmal, denn es hat ne Menge Spaß gemacht mit dir das Event zu organisieren.

Allerdings will auch ich etwas zur Beteiligung gestern sagen. Wir hatten damals eine Umfrage gemacht an welchem Tag wir das Event fahren sollen, dort hatten 16! Leute für den 5.2.2012 gestimmt, von diesen 16 Leuten hat sich neben mir gerade einmal einer! für das Event angemeldet, immerhin ein weiterer von diesesn 16 hat sich offiziell abgemeldet, vom Rest hat man nie mehr was gehört in dem Zusammenhang. Der eine der sich angemeldet hatte aus der Liste, erschien dann gestern noch nicht einmal und meldete sich auch nicht wieder ab, sowas finde ich geht überhaupt nicht. Auch von den anderen die angemeldet waren und sich nicht wieder abgemeldet haben sind zwei weitere einfach nicht erschienen, was mich doch sehr enttäuscht hat. Da fragt man sich dann auch warum man sich die ganze Arbeit gemacht hat für diese Leute so ein Event über mehrere Monate zu organisieren.

Aber das Event an sich war dann dafür dass es nur sieben Fahrer waren doch wieder sowas von geil dass ich mir denke wenn Marcus sich das nochmal antun will, dass wir dann nochmal in Zukunft so ein Event organisieren mit verbesserter Mod, Reglement und verbesserter Strecke. Das ganze kann dann auch langfristig noch besser geplant und terminiert werden. Wenn dann allerdings wieder so viele Leute ein Interesse bekunden und dann wieder weniger als 10 da sind dann überleg ich mir ob ich in Zukunft noch einmal ein Event organisiere.

Auch ich würde mir wünschen von den Leuten die gestern dabei waren positives wie auch negatives Feedback hier zu kriegen, damit wirs beim nächsten mal noch besser machen können.

Das Ergebnis folgt im Laufe der Woche ;)

Timo Frank

Timo Frank

(12)

• »Timo Frank« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 6. Februar 2012, 12:05

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich wirklich zu den angemeldeten Leuten gehört habe, jedoch wollte ich gestern teilnehmen aber habe es total vergessen.
Sorry deswegen! Es freut mich, dass ihr auch zu 7 eine Menge spaß hattet.

bis bald! :this:
Livestream Kommentator / Renault Stammfahrer

Alex Siebel

Pöbelkind des Pöbelquartetts

(27)

• »Alex Siebel« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

8

Montag, 6. Februar 2012, 13:32

Vermutlich gehöre ich auch zu denen, die zuerst mitfahren wollten, sich dann aber weder an- noch abgemeldet haben. Sorry!
Ich bin davon ausgegangen, dass man sich garnicht abmelden musste, sondern sich nur anmelden musste wenn man mitfährt :S Ich konnte gestern nicht, weil ich ein Rennen hatte ..

Aber trotzdem freut es mich, dass es euch so viel Spaß gemacht hat! Und eure Arbeit war auch bestimmt nicht umsonst, denn wenn dieses Jahr wieder die TV Total Stockcar Crash Challenge läuft, wollen bestimmt sehr viele wieder so ein Funevent machen. Wenn man den Termin dann nah an den Termin der realen Crash Challenge legt, gibt es mit Sicherheit viele Fahrer, die mitfahren! Ist vielleicht ne Überlegung wert... :P

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• Nachricht senden

9

Montag, 6. Februar 2012, 14:12

Und eure Arbeit war auch bestimmt nicht umsonst, denn wenn dieses Jahr wieder die TV Total Stockcar Crash Challenge läuft, wollen bestimmt sehr viele wieder so ein Funevent machen. Wenn man den Termin dann nah an den Termin der realen Crash Challenge legt, gibt es mit Sicherheit viele Fahrer, die mitfahren! Ist vielleicht ne Überlegung wert... :P

Die Überlegung gibts bei uns schon seit geraumer Zeit und so werden wirs vermutlich auch machen, das war das was ich mit besserer Terminierung meinte.^^

@Timo: Nein du warst keiner der angemeldeten ;)

• »Brian Salzmann« ist männlich

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

10

Montag, 6. Februar 2012, 15:02

Best start ever by Brian Salzmann :pillepalle: and Oliver Kwoka :pillepalle:

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• Nachricht senden

11

Montag, 6. Februar 2012, 15:46

Hier die Ergebnisse von gestern

Ergebnisse 1. Pro-Racer Stockcar Crash Challenge

Gewertet wurden nur Aktionen gegen fahrende/rollende Fahrzeuge.

Glückwunsch an die Sieger :sgenau:

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• »Marcus Link« ist männlich

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:19

Ach ich vergas, den Thorsten Börgers zudanken. Denn wegen ihn habe ich mich erst mit rfactor modbau beschäftigt und er hat zum größten teil an der Mod gearbeitet.

Danke dir Totte :) und GW zu Lauf 2 :D