Ich bin mit einem anderen Team am Start, ich habe die letzten Langstrecken Rennen bei Simracing mitgemacht.
deswegen ein paar Infos....
ihr müsst euch vorher im klaren sein was auf euch zukommt, absagen kurz bevor is dann nich, Disziplin un Respekt vor euren Teamkollegen ist generell und bei sowas sehr wichtig, bei so einem Rennen geht es mehr ums ankommen als ums gewinnen einfach ums dabei sein, ihr müsst euch nen Plan machen wer wann fährt und wie lange, ganz wichtig die REGELN dort müsst ihr genau durchlesen.
aber wie doc schon meint ladet euch die Mod und schaut obs was für euch ist, auch ohne Erfahrung kann man an so einem Event Teilnehmen wichtig ist man befolgt die Regeln, die Rennleitung dort wird sich auch alle Fahrer anschaun wie sicher man das Auto auf der Strecke halten un ob sie es Konstant auf der Strecke halten, Leute die das Auto nicht beherrschen werden sicher nicht starten dürfen was sicher erst nach den Quali Rennen entschieden wird wenn nötig, aber dafür sind die testrennen da um sich zu verbessern, man sollte auch an so vielen Testrennen wie möglich Teilnehmen