Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Stefan Wilke

Fortgeschrittener

(90)

• »Stefan Wilke« ist männlich
  • »Stefan Wilke« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:47

WTCC Budapest 2011 Race 1

Habt viel Spaß!

DOWNLOAD (rechtsklick->speichern unter...)

Gruß
Stefan

Dennis Schmidt

Fortgeschrittener

(76)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:57

Schönes Video. :) Die ganzen grafischen Einblendungen waren scheinbar echt nicht von nöten. Ich find die Videos jetzt kürzer, kompakter und knackiger.

Vielleicht könnte man überlegen, im Intro, wo das "WTCC" eingeblendet wird, Lauf und Strecke darunterzuschreiben. Und ich werde glaube ich die Landesflagge am Ende echt anpassen müssen, weil es so aussieht, als wäre Daniel Bräuer Ungar. :D

Könnt ihr beiden Videomacher euch aber bitte auf ein Intro einigen? Ich würde das neue vorschlagen. ;)

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• »Marcus Link« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:56

Ich finds extrem Geil. Doch deutlich besser und die Einblendungen vermisst man wirklich nicht^^. Danke Stefan du hast mich mit den Video wieder sehr inspiriert ;)

Pascal Herbig

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:31

Also ich finde das Wegfallen der Einblendungen ist ein ziemlciher Rückschritt. Fand das immer sehr nett zum Ansehen und für aussenstehende auch Informativ. Und als Intro schlage ich das alte vor, ist viel fetziger :P

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:06

Find das Video ist echt gut, allerdings seh ich es wie Pascal dass der Wegfall der Einblendungen nicht wirklich ein Fortschritt ist. Wie Dennis schon sagte sieht es aus als würde ich aus Ungarn kommen, ist mir zwar relativ schnuppe was andere da denken aber egal^^. Ich find es an sich ganz gut dass in den beiden Videos die verschiedenen Intros auftauchen, aber wenn ich mich auf eins festlegen müsste dann das alte.
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

• »Marcel Witt« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2011, 10:26

Hab auch noch 1,2 Sätze dazu ;)

Es dauert über eine Minute bis der Start endlich im Bild ist. Die Szenen davor sind zwar nett und kann man durchaus machen, allerdings am besten nicht zu lange. Es ist ja schon fast die Hälfte des Videos vorbei, bis es richtig losgeht. Die Kameraführung ist grundlegend sehr gut, "Cockpitbilder" an den richtigen Stellen, die das Geschehen nochmal ein bisschen mehr spannender wirken lassen, manchmal mitfahrende Kameras, manchmal stehen - gute Mischung. Allerdings die Kamera ab 2:38min finde ich ziemlich ungelegen. Man zoomt auf den Curb und erst wenn Marcus (? müsste es sein, der orangene Wagen oder?) schon am Abfliegen ist zoomt man raus um die Szene sehen zu können. Da wurde die Wirkung komplett verfehlt. Das Ende kommt vllt auch etwas abrupt. Grundlegend fehlen die Anzeigen nicht, aber am Ende das Rennergebnis koennte man vllt noch machen und ansonsten, dass ich das Eurosport Logo oben nicht so toll finde ist ja alles Geschmackssache :-)

Weiterhin ist das nur Meckern auf hohem Niveau, die Videos sind schon ziemlich gut. Aber nur dadurch, dass man auch Neues ausprobiert und da das Feedback kommt kann man sich verbessern. Bei meinen Übertragungen sowie bei euren Videos^^
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, nachdem man ihnen den Ausgang zeigte!