Hab auch noch 1,2 Sätze dazu
Es dauert über eine Minute bis der Start endlich im Bild ist. Die Szenen davor sind zwar nett und kann man durchaus machen, allerdings am besten nicht zu lange. Es ist ja schon fast die Hälfte des Videos vorbei, bis es richtig losgeht. Die Kameraführung ist grundlegend sehr gut, "Cockpitbilder" an den richtigen Stellen, die das Geschehen nochmal ein bisschen mehr spannender wirken lassen, manchmal mitfahrende Kameras, manchmal stehen - gute Mischung. Allerdings die Kamera ab 2:38min finde ich ziemlich ungelegen. Man zoomt auf den Curb und erst wenn Marcus (? müsste es sein, der orangene Wagen oder?) schon am Abfliegen ist zoomt man raus um die Szene sehen zu können. Da wurde die Wirkung komplett verfehlt. Das Ende kommt vllt auch etwas abrupt. Grundlegend fehlen die Anzeigen nicht, aber am Ende das Rennergebnis koennte man vllt noch machen und ansonsten, dass ich das Eurosport Logo oben nicht so toll finde ist ja alles Geschmackssache :-)
Weiterhin ist das nur Meckern auf hohem Niveau, die Videos sind schon ziemlich gut. Aber nur dadurch, dass man auch Neues ausprobiert und da das Feedback kommt kann man sich verbessern. Bei meinen Übertragungen sowie bei euren Videos