Ich finds auch wieder klasse, trotzdem hätt ich wieder was was mir aufgefallen ist (wie immer: Kritik ist nicht bös gemeint, sondern hilfreich ;-) Ob man sich der annimmt liegt letztendlich immer bei einem selbst, manche Sachen sind auch einfach Geschmackssache. Aber nicht, dass der Eindruck aufkommt, ich würde nur bei den Videos rummeckern wollen - alles Meckern auf hohem Niveau :-))
- Teilweise wird mitten in einer Szene abgebrochen. Wie ging jetzt der Überholversuch bei 1:13, oder der bei 1:16 aus? Das erfährt man durch das Video nicht, da die Szene nicht abgeschlossen gezeigt wird. Beispiel dafür auch der Einschlag bei 1:36? War da irgend ein Bug im Weg oder warum wird da abgebrochen? Gibt noch ein paar mehr Beispiele dafür aber wir wollens ja nicht auseinanderpflügen
- Die Einblendungen sind optisch ein wenig verändert oder? Schaut schlichter und schöner aus so wies jetzt ist finde ich.
- Vielleicht am Ende schon den pro-racer Poster fürs nächste Rennen zeigen anstatt den Originalen mit verändertem Datum? Dann hätte man n Stück mehr pro-racer WTCC drin.
Gruß