Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• »Marcus Link« ist männlich
  • »Marcus Link« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2011, 18:23

WTCC Brno 2011 Race 2

Hi,

Hier heut nun auch gleich das Higlightvid aus Race 2 Viel Spaß!!!!

Hab mal wieder paar sachen getestet. Könnt ja gerne sagen was euch gefallen oder nicht gefallen hat.

Hier auch noch den Downloadlink ;)

Ziel Speichern unter

Mfg
Marcus Link "Videomacher"

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2011, 18:51

Schönes Video, hat mir bisher von allen am besten gefallen. Vorallem am Start.

Gruß Felix
RaceCar Online Simracing since 2001 racecarf1.com

Daniel Bräuer

Fortgeschrittener

(102)

• »Daniel Bräuer« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2011, 19:13

Muss dir Marcus leider recht geben indem ich sage dass das vom Stefan besser ist. Trotzdem gefällt mir die Sache mit der Lupe zwischendurch irgendwie.
2010: SEAT (WTCC) P4 (247 Punkte)
2011: Chevrolet (WTCC) P3 (309 Punkte)
2012: Chevrolet (PRLMS) P5 ( 10 Punkte)

• »Daniel Fredrich« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2011, 19:25

Die "Mitfahrt" am Start find ich super, verleiht dem ganzen mehr Dynamik. Der Überflug vorher passt auch, immerhin hatten wir ein gut gefülltes Starterfeld. Die Szene mit der Lupe hat (wie Daniel schon meinte) etwas, allerdings verliert sie die Wirkung da nichts weiter passiert, ein ran zoomen an die Szene hätte da womöglich gepasst. Gefallen hat mir das (im vgl. zu den vorherigen Videos) schnellere Wechseln zwischen den Szenen, macht das ganze actionslastiger.

PS: Ist es Zufall dass die Szene wie ich Dich wieder kassiere nicht vorkommt? :P
RaceCar Online Simracing since 2001 racecarf1.com

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2011, 19:39

@Bräuer, hab ja gesagt^^. ja muss mal miir doch mal andere kamera einstellungen nehmen. Ich will immer viel zeigen aber wenn ich näher drann bin, dann ist es action reicher^^

@Fredrich, ist vllt nicht ganz so gewollt, aber zur verteidigung^^ ich wollte uns nicht die ganze zeit drinn haben, weil sonst hät mer von rnd1 es aufnehmen können. Trotzdem muss ich sagen dieser Fight war sehr geil.

Und zum gesamten, z.b. die lupe. Ich nutze seit ein paar rennen ein anderes Videobearbeitungsprogramm und will soviel wie möglich austesten, somit kommt es auch mal vor das es in so einem vid was verbaut wird. Denn wenn man keine Scenen hat kann man nix testen drumm ist die WTCC ganz gut^^ Hab zwar noch was anderes wo ich es testen kann mach ich zwar auch nur mach ich da die videos nach laune. Bei der WTCC ist es für mich eher ein muss. Was ich euch leider aber mitteilen muss das dies vllt. das Letzte Video sein wird was schnell gemacht wurde dank der freien zeit. Die nächsten muss ich schaun ob ich die zeit noch aufbringen kann. Aber lassen wir uns mal überraschen ;)

• »Marcel Witt« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. November 2011, 19:57

Genau das gleiche wie drüben: Will nicht meckern, nur helfen :-)

- Die Logos sind mickrig klein gegenueber dem Rest, besonders beim pro-racer WTCC Logo fällt das auf. Das sollte man vllt etwas weiter nach oben ziehen oder zumindest größer, beim Eurosport Logo wäre das nicht so wichtig.

- Die Startszene ist echt gut gemacht. Allerdings wirkt das ohne Motorgeräusche etwas "platt". Vielleicht das nächste mal nochmal ausprobieren und ruhig ein weniger länger mitfahren lassen.

- Szene bei 1:09 wird abgebrochen, daraus ist doch ein Dreher resultiert oder? Hätt man vllt ein wenig mehr zeigen koennen, wie andere Wagen noch versuchen auszuweichen und sowas.

- Die Namenseinblendungen fehlen gegenueber dem anderen Video von Rennen 1. Wenn sie beim einen Video sind sollten sie auch beim anderen sein.

- Schön dass auch das Duell zwischen Boergers und Schönhofen, also derer die weit am hinteren Teil des Feldes gefahren sind mit zusehen ist.

- Hmm... das mit der Lupe finde ich persönlich nicht so gut, das verfehlt vollkommen die Wirkung. Vielleicht sollte dafür der Hintergrund "abstrakt" sein, damits besser wirkt. Also, dass man beim Hintergrund nix erkennt.

- Ebenso die Zeitlupe bei 2:25. Auch die wirkt eher unpassend. Sowas passt in einem Video mit Musik eigentlich nur, wenn auch die Musik gegenueber vorher in ner ruhigeren Phase steckt.

- Es wäre natürlich praktisch gewesen, wenn man als Zuschauer auch weiß, dass die Kollision dort in der letzten Runde eine rennentscheidene Szene war, da sie eben in der letzten Runde und in der letzten Kurve war. Vielleicht im Vorfeld mit einem Funkspruch "Its last lap" (wenns was geeignetes gibt) "ankündigen". Wenn sowas zum Einbauen passt.

- Das Schlussbild mit dem Sieger passt nochmal ziemlich gut, für den Flyer würde ich das gleiche wie "drüben" sagen^^.

Aber wie gesagt, auch hier ist es Meckern auf hohem Niveau. Die Videos sind nicht schlecht, es geht aber immer besser.
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, nachdem man ihnen den Ausgang zeigte!

Marcus Link

Fortgeschrittener

(83)

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. November 2011, 20:40

@ Marcel, mit vielen kann ich leben und muss dir auch vieles zustimmen^^. Schön die punkte zuhören was gut und schelcht gemacht worden sind ;)

punkt 1.: Ich habe die logos weiter heruntergestellt um im stream es besser hinzubekommen. Ok muss das nächste mal vllt es bissl vergrössern^^

Punkt 2.: Motorgeräusche geht ned außer ich find irgendwo im i-net was. denn ich kanns leider nich 20 sek vorher abspielen lassen da manche erst 5 sel vor start in der aufstellung stehn und somit würden plätze drinne fehlen. sieht natürlich blöd aus ;)

punkt 3: nee hat alles seine richtigkeit.

Punkt 4: ok stimmt. muss ich mehr wert drauf legen.

punkt 5: endlich ein Lob :D nee danke

Punkt 6: gut war ein Test. aber die art wie du es wieder gibst, wäre ne gute alternative (Gelesen und aufgenommen ;) )

Punkt 7: die Zeitlupe wurde gemacht um zusehn wie es passiert ist denn in der schneller sieht man es absolut nicht hab die scenen immer wieder begutachtet. und ne ruhige phase im lied gibt es kaum. aber naja danke für die Kretik und wird abgespeichert. Hoffe nur ich finds dann au wieder^^

punkt 8: Sehr gute Kritik und muss sagen ,, warum bin ich nicht selber drauf gekommen"

punkt 9: Endlich noch nen Lob^^ das mit dem Plakat haben wir komischerweise huete noch besprochen. Müss mer mal schaun wie wir das Regeln.

Desweitern möchte ich mich natürlich bedanke für die ausführlich Kritiken und werde es beherzt zur Kenntnis nehmen.

Danke!!!

Julius S.

unregistriert

8

Sonntag, 13. November 2011, 00:46

Danke für die tollen kurzen knackigen Highlights! Ich bin noch mehr beeindruckt als eh schon!

Freue mich mit dem PR WTCC Fahrerlager schon auf Porto.