Habe das Video auch mal meiner "kritischen Analyse" unterzogen ;-) Kritik ist erwünscht?
- Gleich zu Beginn (0:10) stören ziemliche diese komischen Schlagschrauber Geräusche. Die kann man in der .plr Datei ausstellen, oder gleich die Datei dafür löschen.
- Startkamera wackelt als die Autos vorbeifahren -> gibt authentisches Gefühl, gefällt.
- Die Startwiederholung mit dem Toro Rosso ist eher geglückt vom Effekt finde ich (0:30), da hätte man vllt den Start nochmal aus der Außenkamera zeigen sollen, bloß diesmal mit einer mitfahrenden.
- Kamera bei 0:40 müsste näher an die Strecke. So besteht das Bild aus 50% Rasen und die Autos sind relativ weit weg.
- Motorsound ist mitenthalten, trägt auch viel zur Atmosphäre bei, nur koennte die vllt noch ein Tacken lauter.
- unnötige Zwischenszenen wie z.B. bei 1:15 möglichst vermeiden. Dort wird nochmal kurz die Kamera umgesprungen für ne halbe Sekunde und dann geht aus die nächste Szene. Diese kurze Stelle am besten rausschneiden.
- Ich denke was am meisten beim Video fehlt, ist dass das Video nicht auf die Musik abgestimmt ist, was mit diesem Song auch schwer geht. So sind es ein paar Rennszenen, die mit irgendeiner Musik untermalt sind. Ist das aber alles aufeinander abgestimmt trägt sowas ungemein zum ganzen Geschehen bei.
- Motorsound fällt teilweise aus? (ab1:45, Sound scheint wohl akut leiser geworden zu sein)
- Aktion bei 2:15 ist nicht abgeschlossen - Konnte der hintere Williams noch einmal kontern?
- ruhig mehr Onboardbilder und eigene Kameras verwenden um gleiche Kameraeinstellung zu vermeiden, ab 2:40 koennte man auch meinen man sieht ein Replay der vorherigen Williams Szene - Das Umsrpingen dann in die feste Kamera für einen kurzen Moment wirkt sehr provisorisch, besonders als dann aus dem Nichts die nächsten Fahrzeuge auftauchen -> weicherer Übergang wenn man sowas macht
- Szene bei 3:14 nicht abgeschlossen - gab es eine Kollision?
- Auf einmal Schwarzbild zum Ende und auf einmal wieder ein Wagen zu sehen - Übergang fehlt
- Idee mit den Burn - Outs am Ende ist nett. Da benutzt du eine Kamera die du mit der Maus mitsteuerst - ruhig mehr davon (Schlagschrauber wieder im Ton). Als Zuschauer der nicht weiß, dass in dem Rennen der Meister gekührt wurde oder überhaupt, denkt man nicht, dass damit der Meister im Bild ist
- Übergang zu see you next year zu "hart" wieder
Will dich nicht ärgern mit dieser Liste hier

Du hast auf jeden Fall viel Potential, das sieht man, nur fehlen derzeit einige Feinheiten die das Ganze noch sehr sehr steigern würde. Ich koennts selber nicht besser, aber ich denke jeder kann sich nur verbessern wenn er Kritik bekommt, deshalb versuche ich damit immer zu helfen.
Viel Spaß und Erfolg bei deinen nächsten Videos!
Gruß