Sie sind nicht angemeldet.

Bewerbung als PRLMS-Fahrer bitte HIER

Anmeldung zum 4. PRLMS-Rennen HIER

Stefan Wilke

Fortgeschrittener

(90)

• »Stefan Wilke« ist männlich
  • »Stefan Wilke« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:01

WTCC Porto 2011 Race 1

Habt viel Spaß!

Download

Gruß
Stefan

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:22

Sehr schön. :)
RaceCar Online Simracing since 2001 racecarf1.com

• »Marcel Witt« ist männlich

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:48

Bei 50sek sieht man ein Auto fliegen und man weiß nicht wirklich was passiert ist. Ähnlich bei der Szene mit dem Sagar Überschlag. Man sieht danach zwar Rauch und ein paar Autos abfliegen, richtig zuordnen kann man das ganze aber nicht. Ich hoffe mal, dass die Einblendungen passen von der Höhe her, ansonsten für das nächste mal anpassen. Das kann ich dir aber auch erst Mittwoch sagen :D. Die Chronologie ist auch nicht ganz eingehalten oder? Z.B. kommt der Sager Abflug relativ spät im Video, er war ja aber zu Beginn der ersten Runde - kann man aber auch drüber streiten ob das wichtig ist das einzuhalten :stick: Die Anfangs- und Endsequenz find ich ziemlich gut gelöst, allerdings hätte man noch zeigen koennen, warum Kaufmann dort rückwärts rüberkommt, und dass er deshalb halt zwei Plaetze verloren hat. Das Poster am Ende ist jetzt unser eigenes, das ist ziemlich gut... vllt aber ein bisschen besser zur Geltung bringen. Also komplett abblenden und dann nur noch das Poster zeigen, so sah das irgendwie "provisorisch" aus. Deutscher Titel, das gefällt natürlich^^. Das wärs von mir, alles in allem trotzdem (wie immer) gute Arbeit, und klasse, dass du dir die Zeit genommen hast^^

Edit: Ich habs grad mal auf den Stream geladen, das mit den Logos passt. Allerdings wirft das Video wieder diesen komischen weißen Rand links und rechts... ich weiß aber nicht, ob da was am vlc nicht stimmt oder am Video...
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, nachdem man ihnen den Ausgang zeigte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel Witt« (8. Dezember 2011, 14:55)

Julius S.

unregistriert

4

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:34

Danke für das Video.