Hallo Leute !!!
Werde hier eine Entschuldigung abgeben bevors hier ein andrang von missverständnissen gibt !!
Vor allem bei denjenigen die nicht in der Startaufstellung vorkommen obwohl sie beim rennen dabei waren! Klingt komisch, ist aber leider so!!
Also bei den ersten 10 müsste es eigentlich stimmen!! was dahinter los ist oder los war kann ich leider auch nicht sagen, ich weis nur das plätze 11 bis 17 entweder nur
teilweise stimmen oder eventuell gar ned!!!
Irgendwie stimmt die Aufstellung nicht mit dem Ergebniss im Forum überein, ich weis jetzt aber auch nicht obs am Server lag oder irgendein anderes problem den Fehler
verursacht hat?? Einige hatte auch im Forum erwähnt das sie wo anders gestanden hätten als sie eigentlich stehen hätten müssen.!
Nun fakt is das ich mich irgendwie an den autos orientiert habe und den dazugehörigen Namen einfach dazu geschrieben habe (laut F1 Fahrerlager) ich weis auch nicht ob das mit dem P11
stimmt von Jörg Wohlgemuth der aus der Box startete ob das sein richtiger Platz war???
Deshalb möcht ich mich Entschuldigen falls die Leute ab Platz 11 nicht stimmen!!!
mfg
Andi
P.s Jedes mal wenn ich die "Enter" Taste drücke verutscht der Cursor um eine Zeile, also Sorry für die großen Abstände, da kann ich nix für!!! oder doch??? klärt mich auf