Sie sind nicht angemeldet.

Andreas Pierer

Administrator

(395)

• »Andreas Pierer« ist männlich
  • »Andreas Pierer« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 16

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 22:16

Problem mit CTD bei FSONE09

Hallo einige flogen ja beim letzten Rennen zurück auf Desktop.Falls ihr die Grafiksettings auf voll habt-gibt es eine Löaung---->

IPM meint dazu:

Zitat

Some people have problems when put 10 cars ingame, we have a temporal fix for this problem, in the next patch we will to repair this error.

When you put 10 cars in track and the game crash you need do this:

- Put the graphic Setting to ” HIGH” AND NOT ” FULL.

Auf deutsch:Szellt die Grafiksettings von Full auf High und alles ist fine-es wird bereit an einer v2 mit nem Full-Texture-Package gebastelt.

Dennis Heide

Dennis Heide

(80)

• »Dennis Heide« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 22:34

also da muss ich doch wiedersprechen xD gerade das "HIGH" wurde bei mir zum problem und anchdem ich es dann am ende doch noch rausgefunden habe vor dem rennen das es auf "FULL" musste damit mir windows nicht immer ne fehlermeldung gegeben hat
genau gesagt nur bei den einstellungen für die details des gegnerischen fahrzeugs also falls es dafür auch bei welchen probleme hab einfach mal rumveruschen

• »ralf rickmann« ist männlich

Beruf: wieder am lernen

Renommeemodifikator: 4

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:37

genau deswegen hieß es ja glaube fahrt mal mit dem mod

da sag ich mal nur für mich glück gehabt hab damit auch nicht getestet aber gut das wenigstens am problem gearbeitet wird
Vertragsfahrer der Pro-Racer

Dennis Heide

Dennis Heide

(80)

• »Dennis Heide« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:01

hab ja auch getestet und auch online ( war an dem tag auch noch mit jemand anderem auf dem server) und da gab es halt keine fehlermeldung diese kam erst anscheinend mit den anzahl der autos

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Thema bewerten