Sie sind nicht angemeldet.

• »Formel1Animefan« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 3

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 10:25

rFactor F1 CTDP 2006 Mod - Setup startet nicht

Keinen Plan ob es hier hingehört, falls nicht, kann sich ein Mod oder Admin noch drum kümmern!

Also ich hab ein Installationsproblem des F1 CTDP 2006 Mods!
Wenn ich auf die exe klicke passiert überhaupt nichts, es kommt kein Feld oder so!
Erstmal läd der der knapp 2 Minuten lang, danach passiert nichts mehr!

Ich bekomme den F1 2006er Mod einfach nicht installiert, dabei war ich letztes mal schon soweit drin, dass der angefangen hat, zu installieren, aber weil kein Speicherplatz auf der Festplatte war, hab ich wieder abgebrochen, mehr Platz gemacht, erneut versucht, aber dieses mal kam ich nicht mal mehr in dieses Setup rein!

Dann hab ich es runtergeworfen, neu runtergeladen, nochmal versucht, ging auch nicht!

Kann mir jemand helfen bitte?

Ich brauch auch nur noch den einen Mod, dann hätte ich alle F1 Mods von 2004-2010!

Dennis Heide

Dennis Heide

(80)

• »Dennis Heide« ist männlich

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 14:27

hallo erstmal und ja hier ist dein post richtig ^^

zu dem problem: bei vista und windows 7 kann es manchmal sein das es sehr lange dauert bist bestimmte installationen erst anfangen ( bei vista hat es manchmal bei mir bis zu 5 min gedauert) hoffe auch mal das du die installationsdatei als administrator öffnest sonst könnte es immer kleine probleme geben. sonst weiß ich gerade auf der schnelle auch nicht woran es liegen könnte

ps: dein name im forum gefällt mir also das "animefan"^^

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Thema bewerten